Total War: Warhammer

Bayul

Quest-Mob
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Kommentare
162
Buffs erhalten
168
Bin ich der erste, der zu Total War: Warhammer einen Thread erstellt? Gibt es in der Community Interesse an dem Titel? Gibt es hier Total War-Verteranen oder andere Neulinge?

https://warhammer.totalwar.com

Es wäre der erste Titel aus der Reihe, den ich spiele und ich habe auch vor, mir das Spiel in der ersten Woche nach Release zu holen. Es wäre nach Dawn od War 2 und Space Marine wieder das erste Mal, dass ich ein Spiel mit dieser Lizenz spiele.

Ich habe jedoch gehört, dass es irgendeinen fiesen DRM-Schutz geben soll. Weiß jemand was näheres?

Und wie sieht es mit Patches aus? Sind Total War-Spiele generell nach Release erstmal kaputt?

 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin noch am überlegen. Einerseits mag ich den MixUp zwischen Warhammer und Total War, hab aber zu beiden Franchises quasi keine Verbindung. Hab TW Shogun gespielt, war mir dann aber zu fummelig (vielleicht auch wegen meiner Ungeduld). Hab nun aber ein paar Streams und Testvideos gesehen und gemerkt, dass mir das doch irgendwie zusagt. Es scheint auch ein wenig einsteigerfreundlicher zu sein.

 

Genaueres kann ich aber auch nicht sagen. Bin der Meinung das Spiel läuft über Steam, also ist DRM eh kein Thema.
 
Also ich habe jetzt in die Kampagne reingeschaut und muss schon sagen, dass das Spiel sehr anspruchsvoll ist, auch für Veteranen von Civilisation oder Age of Wonders. Wenn man sich mit dem Titel nicht über lange Zeit beschäftigen will, dann sollte man es sich gut überlegen, es zu kaufen und nicht impulsiv dem Hype folgen. Das Spiel wird mit kommenden Patches und DLCs in den kommenden Monaten ohnehin noch reifen.
 
Zurück