Totem AddOn

K

Kargath-Darkmagier

Guest
Hiho liebe Schami freunde^^

Ich wollte Fragen was ihr für Addon's benutzt bzw Totem's^^
Ich nehme ya TotemTimers

Was habt IHR für AddOn's
 
TotemTimers hat mich enttäuscht daher daher: Call of Elements.
 
Die Version die ich hatte hat ständig Fehler geworfen, der Reincarnation Timer funktionierte nicht, die Weapon Enchant Checks haben UI Fehler ausgelöst und und und.

Dann wurde es CoE.

Welches Bild meinst?
 
ich nutz das standard blizzard interface. :>
 
Die Version die ich hatte hat ständig Fehler geworfen, der Reincarnation Timer funktionierte nicht, die Weapon Enchant Checks haben UI Fehler ausgelöst und und und.

Dann wurde es CoE.

Welches Bild meinst?

Mit dem Wolf ^^ und die Eier ;D

zum Totlachen *g*

Aber das mit Ankh hab ich auch -.-
 
ich nutz das standard blizzard interface. :>


Damit komme ich garnet kla
biggrin.gif
 
aei call of elements haben mich die vier tasten um den char herum gestört.
desshalb benutze ich irgendein andres mir fällt grad der name nich ein ^^
 
Damit komme ich garnet kla
biggrin.gif

och es geht wenn man sich erstmal wieder dran gewöhnt hat. hatte auch ne zeit mal wirklich nix im interface mehr vom der standard ui. hatte dann irgendwann keinen bock mehr die ganze zeit addons zu updaten und spiel nun wieder nur mit dem standard interface. ca. ne woche lang hab ich die sachen vermisst, aber mittlerweile echt keine probleme mehr.
 
Ich habe sowohl CoE als auch TT ausprobiert und finde, dass die sich relativ wenig unterscheiden. Im Moment nutze ich TT, wobei ich mit dem AddOn nie Probleme habe/hatte.
Die vier Icons bei CoE kannst du an die Seite ziehen, ist nur ein bischen umständlich.
 
Moin,
ich benutze als Totem AddOn Numen, dieses zeigt neben den Totems auch die Waffenenchants und einiges mehr an.
Link:http://wow.curse.com/downloads/details/11735/
Ich bin sehr zufrieden damit
top.gif

Mfg Balti
 
naja wozu brauch ich ich noch nen addon für die totems seit man die auer der totems au so angezeigt kriegt ^^ und reincarnation timer brauch man nicht wirklich .
 
aei call of elements haben mich die vier tasten um den char herum gestört.
desshalb benutze ich irgendein andres mir fällt grad der name nich ein ^^
AddOn installieren bevor labern...

Schon blöd wenn man sich nur die Bilder auf buffed anschaut und ned merkt das man die Teile ohne Probleme verschieben kann wo man sie haben will, nur um mitzureden.
wink.gif


Bei mir sitzen sie rechts unten:
http://hosting.deadlift.de/I-face-shaman.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coe, ist vermutlich auch das einzige Totemaddon was ich mit 2.4 nicht updaten musste.
 
Zurück