Totem bzw. allgemeine Schamanenaddons?

Severos

Rare-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Hallo zusammen.
Ich spiele mir derzeit einen Elementarschamenen hoch (level 33) und suche nun der Übersicht halber ein nettes Addon, welches meine Totems bzw. Zauber sozusagen zusammenfasst, besser darstellt, kompakter macht, wie auch immer, ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Vielleicht habt ihr selber solche Addons, und könnt mir welche empfehlen?
LG
 
FloTotemBar find ich klasse

frei konfigurierbare und verschiebbare totemleisten

gibts auf curse.com
 
warte bis morgen auf den patch, da gibts dann eine feine totembar integriert
 
Hallo zusammen.
Ich spiele mir derzeit einen Elementarschamenen hoch (level 33) und suche nun der Übersicht halber ein nettes Addon, welches meine Totems bzw. Zauber sozusagen zusammenfasst, besser darstellt, kompakter macht, wie auch immer, ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Vielleicht habt ihr selber solche Addons, und könnt mir welche empfehlen?
LG

Ja und nun isse da und wo is die versprochene Funktion 4 Totems auf einmal werfen zu können? weiss IRGENDWER wie das geht? Ich probier schon die ganze Zeit rum und in den channels fragen etliche andere Schamis aber keiner weiss wie das gehen soll - hams euns wiedermal verarsch und dieses echt wichtige feature weggelassen???
 
Ja und nun isse da und wo is die versprochene Funktion 4 Totems auf einmal werfen zu können? weiss IRGENDWER wie das geht? Ich probier schon die ganze Zeit rum und in den channels fragen etliche andere Schamis aber keiner weiss wie das gehen soll - hams euns wiedermal verarsch und dieses echt wichtige feature weggelassen???
Geht mir auch so. Such mir gerade nen (Geister)Wolf, find aber nix. Weder im Zauberbuch noch im Optionsmenü.

edit: In der Tastaturbelegung gibt es eine Fähigkeit namens Ruf der Elemente. Das ist das, was wir suchen. Funktioniert aber nicht, wenn ich da ne Taste vergebe^^
http://wowdata.buffed.de/?s=66842 (und frag mich nicht, warum da steht "Benötigt Katzengestalt"...)


Aber noch ne andere Frage: Wie kann ich denn die Totemleiste aktivieren, wenn ich Bartender habe?
Die wird mir nicht angezeigt, und Stance Bar ist ausgegraut. Begleiterleiste ist nach wie vor von den Wölfen belegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber noch ne andere Frage: Wie kann ich denn die Totemleiste aktivieren, wenn ich Bartender habe?


mein bartender hat die option, update deine version mal.

Nur weiß ich leider auch nicht, wie ich alle Totems auf einmal stellen kann ..
 
Ok die Lösung ist ganz einfach:

Man geht zum Lehrer und lernt Ruf der Elemente, Ruf der Urahnen und Ruf der Geister
biggrin.gif



@jinno: hab Version 4.3.3, ne aktuellere find ich nicht. Bei curse.com gibts nur ne 3 Monate alte, und Google spuckt auch nur die 4.3.3 aus

edit: Ok, hab eine neue Version gefunden: http://www.wowace.com/addons/bartender4/fi...-3-15-g3cfa7c8/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann schau mal bei /bar relativ weit unten, dort sollte was mit Totem-bar stehen .. aktivieren, wie gesagt, bei mir ists da
 
Ok die Lösung ist ganz einfach:

Man geht zum Lehrer und lernt Ruf der Elemente, Ruf der Urahnen und Ruf der Geister
biggrin.gif


Is aber auch fies...welche r ausgewechsene Char rennt den noch zum Lehrer?

OK, es war schon öfter der fall das Neues auch beim Lehrer abgeholt werden musste..aber da denkt doch keiner dran^^


Danke für den Tip..ich wäre dran verzweifelt x)
 
Zurück