Das Totem wäre im PVP endgeil - wenn es richtig funktionieren würde.
Es SOLLTE eigentlich den "Fokus" des gegnerischen Spielers auf sich lenken.
DANN wärs auch nützlich.
Aber Blizzard sagt: (sinngemäß)
Wir wollen uns nicht in das einmischen, was der Spieler anvisiert hat.
Bloss weil das Totem Aggro erzeugt, heisst das ja nicht, das ein Spieler Aggro für das Totem empfindet.
Na super.
Vor dem Hexer hab ich eigentlich auch keine reele Angst. Aber mein Char läuft vor ihm davon.
Jäger, die sich im PVP totstellen, verliere ich aus meinem Fokus !!
Schurken die vanischen, verliere ich aus meinem Fokus !!
Und in ein Schaf lass ich mich auch nicht freiwillig verwandeln.
Nix balanced, hier wird mit zweierlei Maß gemessen.
Trostpflaster: Herausforderungsruf beim Krieger macht im PVP auch nicht was es soll(te). Nämlich den Fokus aller Spieler auf den Krieger "abspotten" / umlenken.
Find ich nicht gut, das im PVP einige Klassen um ihre essentiellen Fähigkeiten beschnitten werden.
Und wer jetzt mit "Der Schami im PVP wäre sonst zu stark" ankommt, hat noch nie einen gespielt.
Da liegst teilweise in 0,8sec after Line-of-Sight im Dreck und denkst nur "Whoot?"