Totem der Steinklaue im PvP

Healschami

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Benutzt ihr Totem der Steinklaue im PvP?
Ich benutz es zB manchmal um hunterpets wegzutaunten, oder in Duellen fallen manchma Schurken drauf rein die einfach alle Totems weghaun die da stehen und sich dann selber stunnen ^^
 
Ne, ich setz das nie, wenn ich schon mal PvP mache. Weil bei mir ignorieren die das Totem immer XD
 
Ich habs grad ma ggn. nen Schurken im Duell gestellt nachm 3. ma hat ers immernoch nich kapitert ^^
aber bei größeren Gruppen schaut echt niemand auf die totems ^^
 
k XD
Was soll man da sagen^^ ?

Typisch Schurke^^
 
Nimm das Totem am besten gar net... ist beim PvP eig nur Manaverschwendung.

Nimm am besten das Totem der glühenden Magma..
Das macht wenigstens dmg^^
Und besonders wenn ne grosse Gruppe da ist beim pvp
 
was hat das mit magma zu tun?
magma = feuer
Steinklaue = erde und kostet kaum mana, das sollte nich das prob sein, im pvp pumpt Feuernova eh mehr, wenn das dann so um die 1700 critted :o
 
Aber im PvP ist Totem der Erdbindung oder Totem des Erdstosses besser geeignet, weil die muss der Gegner nicht angreifen, damit die funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jemand so dumm ist und auf das Totem einprügelt, hätte er so oder so verloren, ob nu mit oder ohne Steinklaue.
 
wenn er auf steinklaue haut isser dumm aber zB gifttotem sollte er im eigenen interesse umhaun.

Wenn jemand so dumm ist und auf das Totem einprügelt, hätte er so oder so verloren, ob nu mit oder ohne Steinklaue.

Wie meinste das? Soll er gar keine totems umhaun oder wie?
 
Das Totem wäre im PVP endgeil - wenn es richtig funktionieren würde.
Es SOLLTE eigentlich den "Fokus" des gegnerischen Spielers auf sich lenken.
DANN wärs auch nützlich.

Aber Blizzard sagt: (sinngemäß)
Wir wollen uns nicht in das einmischen, was der Spieler anvisiert hat.
Bloss weil das Totem Aggro erzeugt, heisst das ja nicht, das ein Spieler Aggro für das Totem empfindet.

Na super.
Vor dem Hexer hab ich eigentlich auch keine reele Angst. Aber mein Char läuft vor ihm davon.
Jäger, die sich im PVP totstellen, verliere ich aus meinem Fokus !!
Schurken die vanischen, verliere ich aus meinem Fokus !!
Und in ein Schaf lass ich mich auch nicht freiwillig verwandeln.

Nix balanced, hier wird mit zweierlei Maß gemessen.
Trostpflaster: Herausforderungsruf beim Krieger macht im PVP auch nicht was es soll(te). Nämlich den Fokus aller Spieler auf den Krieger "abspotten" / umlenken.

Find ich nicht gut, das im PVP einige Klassen um ihre essentiellen Fähigkeiten beschnitten werden.
Und wer jetzt mit "Der Schami im PVP wäre sonst zu stark" ankommt, hat noch nie einen gespielt.
Da liegst teilweise in 0,8sec after Line-of-Sight im Dreck und denkst nur "Whoot?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück