Totem des Splitterns

Nexxum

NPC
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wollte mal wissen ob das Totem immer noch verbuggt ist, oder ob Sie es zwischenzeitlich mal behoben haben.


Gruss

Carsten
 
Wie wärs mit dem von Razuvious?
Bedeutend besser als das von Flickwerk.

mfg
 
achja flickwerk droppt ja das eletotem^^ verwechselt. stampfy hat natürlich recht
 
Was issn das?

LG
Zurrak
 


...is der letzte shice! 6sek 60haste - ich meine haste is beim DW schon nen netter Nebeneffekt, aber ich würd da dann eher das alte Totem aus BC nehmen. Bringt einfach mehr.
 
Einer unser Enhancer wollte mal das Ele Totem von Patch testen, da nen Enhancer auch nen guten Teil seines Dmgs mit BL und CL macht. Hab aber nie erfahren, was dabei raus gekomme ist. Evtl weis von euch einer was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


...is der letzte shice! 6sek 60haste - ich meine haste is beim DW schon nen netter Nebeneffekt, aber ich würd da dann eher das alte Totem aus BC nehmen. Bringt einfach mehr.

Stimmt nicht.

Lies den Verstärker-FAQ welcher hier sticky ist, da wird erklärt wann welches Totem gut ist, ich hab irgendwie auch keine Lust alles dreimal zu erzählen.

Aber in Kurzform: sim Dir den EP-Wert für haste, multipliziere ihn mit 45, und schon hast Du den Wert des Totems für Dich. Weiterer Vorteil des Totems: es hängt an Stormstrike, ist also unabhängig von Stilleeffekten. Zudem ist S der zweitwichtigste Spell, also entsteht auch keine ungünstige Prioritätenverschiebung. SS ist auf Cooldown zu nutzen, ob mit oder ohne Totem. Wer Stonebreaker's nutzt könnte nen Schock priorisieren, was leider etwas nachteilig ist.

Dass sich Blizz mit dem Totem noch Luft nach oben gelassen hat ist dagegen ein anderes Thema... das Ulduartotem schaut ja schon besser aus als das Ding.
 
Ab Patch 3.1 bekommen melee aus Tempowertung 30% mehr nutzen. Nur als Anhang noch. Spätestens ab da wird Tempowertung für uns sicherlich eine größere Rolle Spielen, denke ich.
 
Zurück