Totem des Wachens

goldeis

Quest-Mob
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Schamis,

ich habe ein Problem, wenn ich das Totem des Wachens stelle, kann ich mich nicht von der Stelle bewegen, sondern nur hüpfen...

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen???

Konnte über die SuFu nix finden.

Danke fürs helfen
 
Im prinzip ist es recht einfach wenn man kurz darüber nachdenkt was der Spell machen soll.

Rechtsklick auf den Totembuff und Du schaltest zwischen Totem und Charansicht um.
 
Sobald du das Totem stellst bist ud das Totem ^^ Mit einem Klicke auf den Buff den du durch das Totem bekommen hast kannst du wieder auf dein char wechseln... oder du löscht das totem einfach...
 
Im prinzip ist es recht einfach wenn man kurz darüber nachdenkt was der Spell machen soll.

Rechtsklick auf den Totembuff und Du schaltest zwischen Totem und Charansicht um.
Was, nur so nebenbei, auch im Tooltip stehen würde, hätte man sich den mal durchgelesen.
wink.gif
 
sei das totem... SEI DAS TOTEM!!!
smile.gif


sorry, musste kurz sein ^^
 
ich hatte beim testen auch bestimmt einige Minuten rumgestanden und wuste nicht wie ich da wieder rauskomme.
Bis ich auf die Idee kam mit dem Anklicken vom Buffsymbol
 
okay, wie blöd man manchmal auch sein kann...
blush.gif


danke für die Antworten
victory.gif
 
ich hab das Totem des Wachens noch nie benutzt
victory.gif


gibt es irgendeine Spielsituation, in der das nützlich ist?
 
warsong zb

aber wirklich toll ist es nicht.

kannst aber auch schicke screens machen.


Jupp in Warsong- oder AlteracBgs kann man es wohl einsetzen, aber wirklich sinnvoll isses nicht.

Im Warsong einfach aufs dach und auf dem Weg nach oben das Totem stellen. Dann kannste auf dem Dach schon sehen ob jmd kommt.
oder im Alterac beim Deffen von Türmen vor die Tür setzen.

Information ist hier wohl das nützlichste was de rausziehen kannst. Sieht man das z.B. ein Hexer kommt, kann man schnell schon die richtigen Totems stellen wie Antifear. Kommt n Krieger .. Steinhaut.. usw...


Sinnvoll isses nicht.. Aber für Nahaufnahmen von patrollierenden Mobs gut geeignet
happy.gif
 
Nicht zu verachten ist vor allemm dass man auch hört was beim Totem passiert. Platziert man es z.B. Alterac bei der heilerhütte hört man wenn ein vorwitziger Schurke den Friedhof einnehmen will anhand der kampfgeräusche schon.
So kann man z.B. einen Turm und den Friedhof überwachen.
 
Zurück