hi leute
hab mir gestern dualspec heiler ausgewählt mich stört das ich die neue totemleiste nicht verschieben läßt
des weteren such ich ne rotation für heiler und heiler addon
Erwachen der Ahnen und Springflut weiss nicht wann ich das anwenden soll der eine ermöglicht heilung über zeit
wer weiß rat ?
um die Totemleiste zu verschieben holst du dir einfach "Move Everything" ist n kleines Addon mit dem man jeden Interfaceframe verschieben kann wie man mag.
mit ner healrota bin ich sehr vorsichtig, da es nie eine fixe geben kann die die beste ist. Es kommt stark auf deine Aufgabe an, wen du heilst, in welcher Situation. Springflut kannst du generell ja immer erstmal als Hot einsetzen, ob du dann die Kettenheilung draufcastest (falls nötig) oder nicht (falls nicht nötig^^) entscheidet dann die Situation.
Als Addons empfehl ich dir mal Grid und Decursive. Die reichen im Normalfall eigentlich aus. Klar gibts noch viele andere Healeraddons, aber naja. Grid zeigt dir in nem Raidframe viel an, Decursive decursed mit 1 klick die debuffs von deinen kameraden und das sollts auch gewesen sein.
Ich Heal zb mit Tasten und F-Tasten.
also zb springflut auf 1, kleine welle 2, große welle 3, erdschild 4, schnelligkeit der natur 5, und den skill da mit nächster spell crit (weiss grad net wie er heisst) hab ich in der leiste drüber mit der maus zu klicken^^.
Gruppenmitglieder sind ja alle mit F-Tasten versehen. F1 - du selbst, F2- der nächste, F3 - Portrait 3, usw.
so heil ich in 5er, ab 10er verwend ich dann ausschliesslich Grid, natürlich läuft in Fünfern auch mit.