A amuntutanch Quest-Mob Registriert 09.10.2007 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 24. August 2009 #2 nach installation von healbot ist totemleiste verschwunden nach deinstallation war sie immer noch weg ,was tun ?
nach installation von healbot ist totemleiste verschwunden nach deinstallation war sie immer noch weg ,was tun ?
gOOvER Welt-Boss Registriert 16.03.2008 Beiträge 1.204 Reaktionspunkte 3 Kommentare 2 24. August 2009 #3 Das hat aber nichts mit Healbot zu tun. Ich habe auch HB und meine Leiste ist da. hast zu zufällig auch Totemtimers installiert?
Das hat aber nichts mit Healbot zu tun. Ich habe auch HB und meine Leiste ist da. hast zu zufällig auch Totemtimers installiert?
TE TE A amuntutanch Quest-Mob Registriert 09.10.2007 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 24. August 2009 #4 gOOvER schrieb: Das hat aber nichts mit Healbot zu tun. Ich habe auch HB und meine Leiste ist da. hast zu zufällig auch Totemtimers installiert? Zum Vergrößern anklicken.... ja totemtimers hab ich und auch bartender
gOOvER schrieb: Das hat aber nichts mit Healbot zu tun. Ich habe auch HB und meine Leiste ist da. hast zu zufällig auch Totemtimers installiert? Zum Vergrößern anklicken.... ja totemtimers hab ich und auch bartender
gOOvER Welt-Boss Registriert 16.03.2008 Beiträge 1.204 Reaktionspunkte 3 Kommentare 2 24. August 2009 #5 amuntutanch schrieb: ja totemtimers hab ich und auch bartender Zum Vergrößern anklicken.... Du weisst aber schon, das TotemTimers Deine Totemleiste ersetzt?
amuntutanch schrieb: ja totemtimers hab ich und auch bartender Zum Vergrößern anklicken.... Du weisst aber schon, das TotemTimers Deine Totemleiste ersetzt?
Kirgamosch NPC Registriert 17.06.2007 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 24. August 2009 #6 ! müsste dann wieder gehen /script MultiCastActionBarFrame:Show();