Totems und ihre Verwendung

DDGRU

Quest-Mob
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir gestern einen Schamanen Taure erstellt und habe mal ein paar Fragen an die Profis hier dazu.
Am meisten interessiert mich das mit den Totem und ihre bedutung/verwendung, also wann setze ich welches Totem.
Dann würde mich die Skillung interessieren, da ich gerne einen Schamanen zur Heillung und zum Kampf haben möchte. Ich habe das Level 19 eben erreicht und habe die Punkte wie folgt gesetzt.

Schaut bitte hier ....

Was habe ich falsch gemacht, oder ist das so ok wenn man ein guter Heiller und Kämpfer werden will?

Danke für Eure Hilfe schon mal ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie du die Talente verteilt hast, ist generell ungünstig. Du solltest dich auf einen Baum spezialisieren, damit du Fähigkeiten, die tiefer in diesem Baum liegen, früher freischalten kannst. Erst danach solltest du Talente in einen zweiten Baum investieren.

Totems setzt du dann, wenn du es für notwendig erachtest. Wenn du etwas mehr Schaden machen willst, setzt Erdstärke. Wenn du weniger Schaden erleiden willst, setzt Steinhaut usw.
 
Für das leveln ist es meiner Meinung nach bis lvl 40 mit Verstärker SKillung am einfachsten, da in diesem Levelbereich erst die Adddamage Sachen richtig aufgehen.

Für die Verwendung der Totems muss ich dir sagen, du wirst am Anfang noch regelmäßig setzen aber mit höherem Level wirst du es eher nicht mehr machen. Auch eine SKillung der Totems würde ich dir am Anfang nicht raten, da der Push den du erhälst minimal ist und somit andere Talente dir viel hilfreicher sind.

Da du ja schon lvl 19, erhälst du mit lvl 20 deine Zweihand-Spezialisierung, die doch schon recht nice ist.
smile.gif


Alles in allem kann man dir zu deiner Allgemeinen SKillung keine Ratschläge geben, probiere dich selber aus womit du am besten zurecht kommst. Selbst ich mit Verstärker und habe immer mein Healequip dabei. :-P

Greez Mazor
 
Skill erstmal ein bisschen in Verstärkung rein, weil in den low Instanzen ist es noch nicht so notwendig auf heal geskillt zu sein.

Um schneller leveln zu können, ist es erstmal besser, etwas in Verstärkung investiert zu haben und später, wenn du ein höheres Level hast kannst du anfangen in den Wiederherstellungsbaum zu investieren.
 
wollts grad sagen.
Zum leveln in dem bereich erst mal nacheinander den Verstärkungsbaum auf max-damage ausbauen

Danach dann in den Heal-Baum rein und mit lvl 70 bis zu den +hits hinskillen.

Was anderes zu skillen ist relativ sinnlos, denn:

es gibt bis lvl 50 in etwa kaum schwere-rüssi und leder, die wirklich für elementar taugen. und heal brauchst gar net anfangen, weil du dann keinen schaden machst und zu langsam voran kommst.
 
wollts grad sagen.
Zum leveln in dem bereich erst mal nacheinander den Verstärkungsbaum auf max-damage ausbauen

Danach dann in den Heal-Baum rein und mit lvl 70 bis zu den +hits hinskillen.

Was anderes zu skillen ist relativ sinnlos, denn:

es gibt bis lvl 50 in etwa kaum schwere-rüssi und leder, die wirklich für elementar taugen. und heal brauchst gar net anfangen, weil du dann keinen schaden machst und zu langsam voran kommst.

Danke für den Hinweis, den ich habe bisher auf Elementar geskilled. Doch ich werde auf Verstärkung umskillen. Ich finde es einfach super, dass es hier Profis wie euch gibt die Noobs wie mir weiterhelfen^^

Gruß auch an die Horde^^
 
Danke für den Hinweis, den ich habe bisher auf Elementar geskilled. Doch ich werde auf Verstärkung umskillen. Ich finde es einfach super, dass es hier Profis wie euch gibt die Noobs wie mir weiterhelfen^^

Gruß auch an die Horde^^

Immer wieder gern
smile.gif


Allerdings kann man von sich nie sagen, man wäre ein "Profi"... man ist immer am lernen und entwickelt sich weiter...

Gruß an die Allianz ^^
 
Zurück