Totentanz oder Familie

Velynn

Rare-Mob
Mitglied seit
31.05.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
7
Kommentare
13
Buffs erhalten
1
Totentanz oder Familie? Die Festtage rücken näher und an Weihnachten werde ich zu meiner Familie fahren und auch über Silvester da bleiben?

Ich kann mich nicht entscheiden. Wie jedes Jahr :-). Eigentlich würde ich an Sylvester am liebsten alleine in meiner Wohnung sitzen und einen heissen Tee schlürfen, aber dann sitzen mir meine Familie und meine beste Freundin im Nacken. Du Stubensitzer wurde ich auch schon genannt und darauf habe ich diesmal wenig Lust.
Zur Auswahl stehen zum einen der Totentanz.
Für alle Unwissenden; es ist ein Silvesterball der schwarzen Szene der Schweiz.
http://totentanz.fin...ont_website.jpg

Und zum anderen meine Familie mit denen ich auch Weihnachten feiern werde. Wie bislang jedes Jahr. Meine Mutter legte mir bereits ans Herz dass sie mich so gerne am Jahreswechsel an ihrer Seite hätte. Sie vermisse mich an jenem Tag seit 5 Jahren. Da ich seit diesem Jahr einen kleinen Stiefbruder habe, wäre es für sie doppelt so schön wenn wir Neujahr zum ersten mal zu fünft feiern würden. Naja schön wäre es, aber leider bestehen meine familiäre Neujahrsfeiern aus einer Tischbombe, Züri-Geschnetzeltes und Herr der Ringe. Was ja alles toll ist - vor allem die Tischbombe *g* - aber auch etwas langweilig :-).

Hellbraunes Haar

Ich werde mir heute beim Frisör die Haare hellbraun färben. Nach langer langer Zeit mit meiner natürlichen Haarfarbe (Dunkelbraun), wird es Zeit für eine Abwechslung. Rot und Schwarz hatte ich bereits (und es steht mir nicht) und blond kommt für mich nicht in Frage (würde einfach unnatürlich aussehen).
 
Totentanz - unbedingt!

Braun mit hellen strähnen? Farbig wenns gruftig sein soll?
 
Also erstmal gz zum neuen Profil, den neuen Haaren und dem Stiefbruder! ^^
Aber der Totentanz scheint tatsächlich das wesentlich verlockendere Event für den Jahreswechsel zu sein!

Vielleicht läßt sich Noamuth Aleanvirr ja beruhigen wenn Du hinterher mal ein paar Fotos von der Veranstaltung einfügst! *g*
 
Ich würde auch den Totentanz nehmen.
bin selber noch am überlegen was ich sylvester mache da Berlin dieses jahr leider flach fällt :/
 
Stimme dagegen. Ich würde niemals freiwillig auf eine Veranstaltung gehen die sich Totentanz nennt. :-)
 
Sieht fast so aus als ob mein Sofa das rennen macht und ich zuhause alleine feste.
Was spricht denn so sehr gegen leckeres Essen, einem spannenden Film und vllt den Jahreswechsel verschlafen :)?
Zum Totenfest muss ich noch beifügen dass ich überhaupt kein Partymensch bin, die Idee stammt von meiner Besten Freundin, die mich jede Woche erneut zum Ausgang bewegen will. Ihre Erfolgsquote lässt allerdings zu wünschen übrig ;).
 
Zurück