Toys of Mass Destruction - Age of Empires Online und Die Rückkehr von Sy-Klone & Panthor ! :D

Hojo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
597
Reaktionspunkte
2
Kommentare
188
Buffs erhalten
78
http://www.german-co...buffed/tomd.jpg

Moinsens,

joa .. kommen wir erstmal zu Age of Empires Online !
Schaut ganz spaßig aus, mir gefällt die Sache das die Welt sich weiterdreht..auch wenn man den PC aus hat ... sorgt ab und an sicherlich für ein einloggen mit Schrecken...
biggrin.png

Ich bin mal gespannt wie sich das spielt, bisher war ja leider kein wirklich brauchbares MMO RTS dabei... aber vielleicht schaut das mit der alten Marke AoE besser aus...
top.gif


Hier ist die offz.Seite : *klick*
Hier geht es direkt zur Betaanmeldung: Gief da Key !!!!

Und als nächstes haben wir hier zwei neue Masters Classics.
Sy-Klone und Panthor... haben mich gestern in ausreichender Stückzahl erreicht...
victory.gif


Erstmal was zu Panthor:

Er gefällt mir sehr gut !
Macht einen wirklich gewaltigen Eindruck, genau wie Battle Cat.
...was letztendlich sicherlich auch daran liegt das sie beide den selben Körper haben... dumidum... *g*
Aber mal davon ab, Panthor ist einfach klasse geworden.

Sehr klasse finde ich den Helm... anfangs dachte ich mir ja... "Hm, sieht sicherlich nicht so gut aus... eher lächerlich..mit den Hörner usw." ... aber jetzt wo ich ihn so vor mir stehen habe... finde ich das der Helm einfach auf den Kopf muss !
Er gibt Panthor noch etwas mehr ... "Wooohaaa...." ... und er sieht gegenüber Battle Cat nicht nackt aus. *g*

Sehr coole Figur und meiner Meinung nach ist er ein MUSS für jede MotUC Sammlung.
Ich meine, wie sieht das denn sonst aus ? He-Man reitet durch die Gegend und Skeletor muss laufen ? Also bitte ... + die Möglichkeit Skeletor jetzt noch besser aus der Gruppe seiner "Mitarbeiter" hervorstechen zu lassen, für Fotos z.b. ^^

http://www.german-co...uc/panthor1.JPG http://www.german-co...uc/panthor2.JPG

...und hier haben wir meine Meinung zu Sy-Klone...
smile.png


Ist nett geworden, die Farben kommen gut rüber..nicht zu grell usw. ... finde ich sehr gelungen.
Das Radar auf seiner Brust bewegt sich, so wie man halt draufguckt, nette Idee..ich mag solche Wackelbilder eh. ^^

Seine Waffe, also dieser Halbkreis ... kann in einer Halterung auf seinem Rücken befestigt werden, finde ich auch gut..Waffenhalterungen an Figuren sind immer toll !
... oder man drückt ihm die Waffe in die Hand.
Problem bei der "Waffe in der Hand" Nummer ... sie ist recht groß und oft ist er nur kurz davor sich selber den Kopf abzschneiden... *g*
Ansonsten hat er nur noch sein Schild dabei.

Normalerweise störe ich mich nicht an wenig Zubehör ... aber bei Sy-Klone fehlt wenigstens eine Waffe die er noch in die Hand nehmen kann.
Dieser Halbkreis ist zwar ne schicke Sache, aber sieht auf dem Rücken einfach besser aus... eine Strahlenwaffe oder so wäre da ne gute Idee gewesen.

Sonst hab ich da eigentlich nicht viel zum drüber nörgeln oder jubeln gefunden.
Ist ne nette Figur, aber .. genau wie damals ..gehört er nicht zu meinen Favoriten der Figuren.

http://www.german-co...c/sy-klone1.JPG http://www.german-co...c/sy-klone2.JPG

Also dann, reingehauen !
victory.gif
 
Zurück