Toys of Mass Destruction - Dungeons Demo ist da !

Hojo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
597
Reaktionspunkte
2
Kommentare
188
Buffs erhalten
78
http://www.german-co...buffed/tomd.jpg

Yeaaa.... endlich ist die Dungeons Demo da !

Lange habe ich drauf gewartet ein neues Spiel zu bekommen was dem genialen Dungeon Keeper nahe kommt... Dungeons scheint dieses Spiel nun zu sein !
smile.png


Wie in Dungeon Keeper geht es auch in diesem Spiel darum einen Dungeon aufzubauen, ihn auszubauen und zu bevölkern und letztendlich die verschiedenen Helden vom Dungeon Herz abzuhalten wärend man seine Aufgabe erfüllt.

Die Aufgaben sind unterschiedlich ... mal muss ein Artefakt gefunden werden, mal muss ein Boss besiegt werden, mal muss man eine gewisse Zeit am Stück überleben usw. usw.

Zum ausbauen des Dungeons nutzt man Goblins, diese bauen für einen Tunnel und Räume.
Räume und Gänge kann man dann mit verschiedenen Sachen ausrüsten.
Feuerstellen, verschiedene Lichtquellen, Tische, Stühle, Särge, Waffenständer, Schätze usw.
Schätze locken die Helden an ... größere Haufen bedeuten zufriedenere Helden ... wenn die Helden sich dann die Taschen vollgestopft haben gehen sie zum Ausgang ... wenn sie den erreichen ist das Gold weg.
Daher... warten bis die Taschen voll sind und dann den Helden killen ...das bringt das eigene Gold zurück + extra Gold + Seelenenergie.

Die Seelenenergie braucht man um die oben genannten Sachen, die keine Schätze sind, zu bauen, also Feuerstellen usw.
Mit jedem dieser Gegenstände steigert sich das Ansehen des Dungeons... wenn das Ansehen gut ist werden mehr Helden angelockt...was bedeutet das man mehr Gold bekommt und mehr Seelenenergie womit man mehr Gegenstände im Dungeon verteilen kann usw.
Auch kann man die Helden mit den Gegenständen leicht lenken ... wenn man z.b. nicht will das sie in bestimmte Bereiche gehen ... baut man einfach den Gang davor so aufwendig aus das das Interesse der Helden einfach in den Gang gelockt werden MUSS.

Monster plaziert man durch Pentagramme, jedes Volk hat ein eigenes Pentagramm.
Auf dem Pentagramm spawnen nach einer kuzen Zeit dann passende Monster.
Man selber kann die Monster nicht lenken, sie reagieren automatich auf Gegner in ihrem Radius.
Desweiteren erweitern die Pentagramme den Bereich in dem man selber bauen kann.
Wenn man auf einen anderen Dungeon Lord prallt. muss man die gegnerischen Pentagramme übernehmen und so das Feindesgebiet zu seinem machen.

Im laufe des Spiel levelt man den eigenen Helden, also sich selbt, nach und nach hoch .. und kann somit Skillpunkte verteilen und die Werte steigern.
Es gibt drei verschiedene Bäume in denen man den Charakter entwickeln kann.

Joa, ich denke damit hab ich so die Grundpunkte angerissen.
Jeder der Interesse hat sollte sich mal die Demo ansehen, sie ist deursch und beinhaltet 3 Level.

Hier findet ihr die Demo: *klick mich und hab spaß*

Hier ist sonst noch ein Gameplayreview einer etwas älteren Version des Spiels: Alt und lange vor dem Stand der Demo
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich poste mal aus Nostalgie einen tollen Song..

http://www.youtube.com/watch?v=28mRGEDiv1s
 
Hachja ... ich erinnere mich...
Irgendwie schon schöner Scheiss der Song... *lach* ... aber das Video ist gut gemacht für die Zeit..nett nett.
Hachja, die Dominas ... schon fies mit dem Morgenstern auf das Skelett ... *g*
 
Zurück