Toys of Mass Destruction - Ein Abschied von den Zandalari

Hojo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
597
Reaktionspunkte
2
Kommentare
188
Buffs erhalten
78
http://www.german-co...buffed/tomd.jpg

Moinsen,

bald ist es endlich soweit... die Trolle des Stammes der Zandalari huldigen mir !
clap.gif


Umgerechnet bräuchte ich noch 80 Schmuckstücke um auf ehrfürchtig zu kommen, was ich da jetzt nicht eingerechnet habe ist das die einzelnen Mobs und Bosse ja auch noch Rufpunkte geben und dann sind da ja noch die ganzen Münzen die man auch gegen Ruf eintauschen kann....
Also brauche ich keine 80 Schmuckstücke mehr ...
dance.gif

Es hat aber auch ewig gedauert ... als ich damals anfing in Inis zu gehen war ZG schon nichtmehr aktuell, daher hat es lange gedauert bis ich endlich mal dort was machen konnte.
.... die Zeit verging und der Ruf stieg einfach nicht an.
Aber jetzt so kurz vor Cata springt man dann doch mal über seinen Schatten und kauft im AH das eine oder andere Schmuckstück... und dann geht das auch recht fix.

Auf einer Seite freut mich das natürlich, auf der anderen stimmt mich das doch ein wenig traurig ... wenn ich ehrfürchtig bei der Fraktionen geworden bin habe ich alles gemacht was ich aktuell mit dem Stamm machen kann.
Das Event wenn man das Herz von Hakkar abgibt ist schon cool gemacht, schade das es ab Cata nur noch eine Gesichte aus der alten Zeit sein wird... eine Legende... *g*

Eine Legende die einige der hübschesten Waffen und Ausrüstungen der WoW Welt beinhaltet.
Schaut euch nur mal die Waffen an die zu Arlokk gehören, super...
... oder die beiden giftgrünen Dolche... sehr sehr geil ...
Klar, für den Kampf sind sie völlig ungeeignetin der aktuellen Welt, aber was spricht dagegen sie einfach mal so zu tragen wärend man in der Stadt rumsteht und auf den Start des Raids wartet usw.
... und in den Anfragen der neuen Spieler zu baden ... "Woher hast du DAS denn ?" ...
biggrin.png


Ich werde auch Hakkar vermissen, zwar hat er nicht wirklich viel gesprochen ... und sich auch nur innerhalb von ZG gezeigt, warum wurde ja storytechnisch gut gelöst, aber trotzdem werdeich ihn vermissem.
Der bzw. die Kämpfe mit ihm waren immer interessant... egal ob als voller Raid oder mit nur drei Leuten.
Die Idee das man sich selber vergiften lassen muss damit er dann das vergiftete Blut in sich saugt ... sehr cool ... und auch das er für jeden noch lebenden Boss eine weitere Fähigkeit besitzt war auch schön... und gleichzeitig ein Grund die ganze Ini zu säubern...
biggrin.png


Ja, ich werde den alten Stinker vermissen ... es gibt noch soviele Fragen zu ihm ...
cry.gif


http://www.german-co...fed/hakkar2.jpg

Ansonsten ?
Das Braufest ist wie immer spaßig...nur Smörja scheint das nicht so zu vertragen ....
biggrin.png


http://www.german-co...buffed/dlt2.jpg

Reingehauen !
top.gif
 
Ehrfürchtig werden, das schaffst du auch noch :)

Ja, schon schade, dass das alles bald weg ist. Andererseits sind wir dadurch was besonderes, dass wir sowas noch miterleben durften und mit Cataclysmus wird es ja auch viele andere schöne Dinge geben :)

Und nächstesmal nimmt Temo aber bitte seine Hand da weg ^^
 
mein jaeger wird nie die doppleklingen aus der bank entfernen - die haben kultstatus :)
 
Also ich behalte auch bestimmte Items... manche sind schon 5 Jahre in der Bank :)
Viel Erfolg beim Ehrfürchtig werden ... :P
 
@ Greetje

Kein Problem, ich wette er hätte sie auch lieber auf deinen Hintern gelegt...äh..Smörjas... meine ich... :P

Aber ja, die letzten Marken werde ich schon noch bekommen.

@ Jesbeel

Schlau... :)
Sind auch wirklich hübsch die Teile.

@ Asysone

Danke danke... *g*
Werd ich haben, denke ich... XD
 
Zurück