Toys of Mass Destruction - Magicka und Co. ... tolle Angebote auf Steam... :)

Hojo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
597
Reaktionspunkte
2
Kommentare
188
Buffs erhalten
78
http://www.german-co...buffed/tomd.jpg

Es gibt ja aktuell den großen Sommerverkauf auf Steam ... der geht noch bis zum 10.9.2011.
Jeden Tag einige wirklich nette Angebote.

Heute stechen, meiner Meinung nach, folgende hervor:

Plants vs Zombies für 3,39 Eu
Magicka für 3,39 Eu ... wobei ich da sagen würde das man sich lieber das Set kauft ... da ist dann Magicka mit allen bisherigen DLCs und der Vietnam Erweiterung drin...für nur 8,49 Euro !

Auch bei dem Half Life 2 Episode 2 Angebot für 1,74 Euro ..würde ich eher sagen das man sich das Angebot mir allen Spielen aus der HL Reihe zulegt.
Das kostet einen dann 3,93.
Wenn man dann was doppelt hat... okay, für das wenig Geld was das gekostet hat..kann man auch mal wem ein Geschenk machen. *g*

Die restlichen Tagesangebote sind auch ganz nett ... Bioshock 1+2 für ca. 10 Euro usw.
Einfach mal reingucken ... ^^
Aber nicht vergessen, es sind Tagesangebote... in 21 Stunden fliegen die aktuellen Angebote raus und neue kommen rein.

Hier gehts zu den aktuellen Angeboten: http://store.steampowered.com/

Achja...
Der klasse Magicka PVP Trailer ... wer fühlt sich da nicht an einen Klassiker von Tarantino erinnert ? ^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

.....und hier noch der Magicka Vietnam Trailer... XD
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nicht direkt...
Wenn ich eines der Spiele habe, dann versuche ich das ... aber nur deswegen eines der Spiele kaufen ?
Wenn mich eines der Angebot interessiert und es dann dafür auch einen Ticketerfolg gib, okay...schöne Sache...wenn nicht, dann halt nicht.
Da geht die Welt nicht von unter.... :)

Naja, wenn ich den Ticketerfolg bei Magicka bekomme, habe ich drei Tickts... dafür werde ich mir wohl die Magicka PVP Karte zulegen.
 
Das Problem ist, dass ich insgesamt 36 Tickets bräuchte, für alles, was ich will. Und nein, nur deswegen hab ich mir keine Spiele gekauft. Wobei ich beim aktuellen Angebot echt viel gekauft habe XD
 
GoG hat Sonderaktionen, Steam hat Sonderaktionen argh argh argh!
Soviel Sand und keine Förmchen!
Selbst wenn ich nur die Sachen kaufen würde, die ich haben möchte und die nur 1-3€ kosten dürfte ich am 10. Juli pleite sein ^^
 
@ Firun

Was zur Hölle.... XD
Haste groß eingekauft,ja ? ... dabei geht das ganze doch noch einige Tage... ^^
Bin mal gespannt was sie noch raushauen werden.

...und Essen ... pfff ... machs wie in König der Löwen ... such dir Insekten usw.... :)

So, Magicka gekauft, Magicka gespielt .... Magicka als das lustigste Spiel der letzten Zeit betitelt !
Ist aber auch ein Brüller...herrlich !
 
Du bist schuld, daß ich lachend vom Stuhl gefallen bin.
Geniales ResservoirDog Video :)
 
Zurück