Toys of Mass Destruction - Erfolge, Erfolge, Erfoge ! Jeder Wurf ein Gewinne ! :D

Hojo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
597
Reaktionspunkte
2
Kommentare
188
Buffs erhalten
78
http://www.german-co...buffed/tomd.jpg

Hoisens,

morgen kommt also Patch 4.0.1. raus .... mit den neuen Talenten usw.
Schöne Sache ... so wie ich das sehe werden mir einige der neuen Schamanentalente/fähigkeiten gut dabei helfen noch einige Erfolge zu bekommen bevor am 7.12.2010 der Planete zerrissen wird.
Ich meine, wie cool ist das bitte ? ... ein Totem der einen bösartigen Zaubeerspruch direkt zurückschickt... sau geil !
Polymorph this...FUCKER !....
biggrin.png
( Anwesende weibliche Trollmagierinen sind natürlich nicht damit gemeint
victory.gif
)

Naja, ich war eben bei den Erfolgen ...
Wie ja letztens schon zu lesen war arbeite ich daran einige Fraktionen endlich auf ehrfürchtig zu bringen.

Für die Zandalars brauche ich noch ca. 10 Schmuckstücke oder halt einen Run...
top.gif


Die Holzschlundfeste habe ich ENDLICH !!!! ... auf ehrfürchtig... wuhuuuuuu... :w00t:
Hab also auch endlich meinen persönlichen Furlbog ... sehr spaßig der Kleine, ist ein Heiler...
smile.png


Letztens hatte ich dann die etwas verrückte Idee die Goblins vor Cata noch auf ehrfürchtig zu bringen.
Etwas gerechne später habe ich mir dann gedaacht das es am klügsten wäre den Gobo aus Düsterbruch zu retten ... 60x musste ich ihn befreien ... jetzt sind es nur noch 40x ...uga !... das sollte ja noch zu packen sein vor Cata...
smile.png

Das was da halt lange dauert ist das suchen des Schlüssels... aber da die alten Oger ja nimmer wirklich viel aushalten geht das das in einer angenehmen Geschwindigkeit.

Wenn ich die Gobos dann auf ehrfürchtig habe, was ja ganze vier Fraktionen sind, und auch die Zandalaris auf ehrfürchtig habe..... bekomme ich automatisch den Erfolg .... "40 ehrfürchtige Fraktionen" wodurch ich den Titel "Der Ehrfurchtgebietende" bekomme ...
dance.gif


Wo wir gerade bei Erfolgen sind, sehr sehr überraschend gestern ... erst angel ich am frühen morgen ...so etwas nach mitternacht in Dalaran und schwups ...die letzten beiden Münzen die mir noch fehlten ... dann ein wenig später angel ich die Ratte ... und einige stunden später ... ich sagte gerade im WIM ... "Dann versuche ich jetzt mal die Schildkröte zu angeln !" ... und schwups...nach 3 Schwärmen war sie dran ... wuhaaaa... krasser Scheiss ! ... XD XD XD

Die Schildkröte ist echt klasse ... 60% mehr Schwimmtempo und...wenn ich mich nicht irre ... Unterwasserartmung.
Super ! ....achja...irgendwie ist sie auchs ehr niedlich...
top.gif


Jau, ich werd denn mal weiter den Goblin retten ! ...
smile.png


Haut rein und bis demnächst... ^^

EDIT:

Woha !
Bevor ich den Blog posten konnte ist mein PC abgestürzt .... aber Firefox hat den ganzen Text gespeichert !!!
top.gif


http://www.german-co...buffed/dlt4.jpg
 
Zurück