Toys of Mass Destruction - Weihnachtskalender Gewinner Nr.4

Hojo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
597
Reaktionspunkte
2
Kommentare
188
Buffs erhalten
78
http://www.german-co...buffed/tomd.jpg

Boha... das hat jetzt alles länger gedauert als ich dachte... *schnarch* ....
biggrin.png

Eigentlich wollten wir nur mal n paar Runden Pandemie antesten ... *lach* ... und schwups war es fast schon 7 Uhr morgens...
biggrin.png


Ich gebe zu... ich bin sehr sehr müde ... aber es ist auch ein sehr sehr geniales Spiel !
top.gif


Also wer Lust hat auf ein Spiel was einen lange bei Laune hält und irgendwann Kopfschmerzen verursacht weil man die ganze Zeit am nachdenken ist ... der sollte sich mal mein Weihnachtsangebot heute abend ansehen..
victory.gif


Ich muss sagen ... mich hat schon lange kein Brettspiel mehr so begeistert und angesteckt das ich es ohne Probleme 10x oder 15x nacheinander spielen konnte... ohne 1x zu gewinnen.......... XD

So... hier nun der Gewinner von Tag 4 ... es ist Robert F. !
Und er hat das hier gewonnen: Fünf verschiedene Magicdecks zu je 30 Karten, ein Interaktives Regelwerk für den PC und Die letzten Helden - Episode 2 - Gesponsert von http://www.hearoic.de

http://www.german-co...test/x-mas4.jpg

Die nächste Frage wie immer ... hier !
 
Danke..und ebenso ... :)
Meiner fing mit Seuchen und dem mehfchten Untergang der Welt an ... XD
 
dankö .... :) ach ja hatte diesmal auch mitgemacht ^^ kein Glück :P Nachti
 
Ohhh, dann weiss ich jetzt deinen Namen....mh...der gefällt mir.. :)
Aber verwunderlich das du Frage Nr. 5 übergangen hast ... hätte gut gepasst... *g*
 
ich glaub ich wusste sogar die Antwort ^^ ...
 
Zurück