Toys of Mass Destruction - Lobo mischt die Actionfigurenwelt auf und er kommt nicht alleine !

Hojo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
597
Reaktionspunkte
2
Kommentare
188
Buffs erhalten
78
http://www.german-co...buffed/tomd.jpg

Jau, in wenigen Tagen ist es wieder soweit ... es gibt die neuen monatlichen Actionfiguren von Mattel.

Diesen Monat handelt es sich bei den interessanten Figuren um folgende:

Lobo aus den DC Comics:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Peter Venkman von den Ghostbusters:
http://www.german-co...peterslimed.jpg

Keldor von den Masters of the Universe:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

She-Ra von den Masters of the Universe:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Faker von den Masters of the Universe:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sehr schöne Figuren ... besonders der Lobo kommt cool rüber, aber Keldo ist auch eine feine Figur ... und sein Cape kann man auch für Skeletor benutzen !
smile.png

Mal davon ab ist Skeletor ja auch Keldor bzw. Keldor wurde durch Hordak zu Skeletor... noch Fragen ? *g*

Wie immer gibt es die Figuren über mich zu bestellen, wenn Interesse besteht.. einfach melden !
smile.png

... und wo wir gerade dabei sind ... hier die Links zum neuen Newsletter.

PDF Version 1 - 827kb - Normale Qualität
PDF Version 2 - 12mb - Beste Qualität

Mir ist gerade aufgefallen das ich den vorherigen Newsletter nicht gepostet habe ... naja, hier ist er nun auch... ^^

PDF Version 1 - 910kb - Normale Qualität
PDF Version 2 - 16mb - Beste Qualität
 
Zurück