Toys of Mass Destruction - Thor Trailer, Avengers Animated Trailer, Batman: Under the Red Hood Trailer und ein Grund die

Hojo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
597
Reaktionspunkte
2
Kommentare
188
Buffs erhalten
78
http://www.german-co...buffed/tomd.jpg

Der von mir gepostete Trailer zum kommenden Thor Film ist leider offline.
Aus rechtlichen Gründen musste der leider entfernt werden.
Aber ich rechne damit das er bald wieder online sein wird... und dann offz.
smile.png


Aber hier ein paar Trailer die sicherlich NICHT entfernt werden ! ^^

Avengers Animated

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Siehr sehr gut aus, erinnert mich sehr an die guten alten Serien Batman Animated und Superman Animated.
Passt sich da gut an und jetzt müssen nur die einzelnen Folgen auch stimmen...

Batman - Under the Red Hood

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ein neuer Schurke ist in Gotham City aufgetaucht, er kennt Batman genau und ist ihm immer einen Schritt vorraus.
Als wäre das nicht genug... nennt er sich Red Hood... wie damals der Joker als er Robin erschlagen hat.
Hängt das alles zusammen ? Sicherlich !

Ich bin gespannt, der Trailer erklärt zum Glück nicht den ganzen Film.

Was man demnächst in der Glotze sehen sollte !

Spectacular Spider-Man
-----------------------------------
1. ORF1: ab Sonntag, 08.08., 10:20 Uhr - Wiederholung immer montags um 06:00 Uhr
2. Kabel Eins: ab 04.09.2010 - Zeit steht noch nicht fest

The Real Ghostbusters
----------------------------------
1. Kabel Eins: ab Samstag, 31.07., 06:00 Uhr
 
Huhu

aber schon fies Sa. 6:00 ... wer steht denn um die Uhrzeit auf wenn man nicht Arbeiten muss gerade^^
Ich finde die könnten die geilen Sachen alles auf einen Sender machen Simi TV oder so^^ ....

Die Trailer sind cool ..... :D

Wie wohl das neue Comic *Batgirl* ist ab 31. August??

Cya ^^
 
Ja, Samstags 6 Uhr ist schon recht ne blöde Sache .... ~_~
Wenn ich die Serie nicht schon hätte würde mich das echt nerven.
Mal davon ab....welches Kind das um 6 Uhr am Samstag Trickfilme guckt soll denn die doch recht erwachsenen Witze und Storys der RGBs verstehen ?

Aber ein Sender nur fürsowas den dann auch jeder sehen könnte.... ja das wäre wohl der Wahnsinn ! :)
In den USA gibts sowas bestimmt shcon lange, aber die sind ja COmics gegenüber eh viel freundlicher als die Leute hier in D-Land.... >.<

Jau, Red Hood müsste die Tage ja erscheinen ... bin gespannt wie der ganze Film wird.

Och, bisher waren die Batgirl Sachen doch eigentlich immer recht unterhaltsam.
Sehr witzig fand/finde ich ja das DC nicht gesagt hat wer das neue Batgirl ist ... und auf Bildern immer das Gesicht nicht gezeigt hat usw.
Herrliche Idee.
 
Zurück