Toys of Mass Destruction - Weihnachtskalender Gewinner Nr.5 & 6

Hojo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
597
Reaktionspunkte
2
Kommentare
188
Buffs erhalten
78
http://www.german-co...buffed/tomd.jpg

Moinsen,

... ich sehe gerade das ich vergessen habe den fünften und den sechsten Gewinner hier zu posten.... :ohmy:

Hier sind sie nun...die beiden Siegertypen... *g*

Nr.5 war Kay K. ... treuer User von http://www.He-Man.de und Webmaster von http://www.horrorfreakx.de/ !
Er ist nun Besitzer von ... 1x Heroclix Spielfeld, 1x Clark Kent Clix, 1x Bruce Wayne Clix und 1x Diana Prince Clix

http://www.german-co...test/x-mas5.jpg

Nr.6 ist ... *trommelwirbel* ... Kevin W. .... ich denke da muss ich nicht groß was zu sagen hier auf dieser Seite...
biggrin.png


Er bekommt folgendes: 1x Webstor 1. Auflage aus der Masters of the Universe Classics Reihe und 1x Die letzten Helden - Episode 2 - Gesponsert von http://www.hearoic.de

http://www.german-co...test/x-mas6.jpg

Gratulation an beide !
victory.gif


Die nächste Frage wie immer ... hier !

... und ja, ich gebe zu ..sie ist nicht ganz so einfach ...
smile.png

Aber irgendwo muss es ja auch mal fordernd sein ..
biggrin.png
 
Kevin W. kennt hier wohl kaum einer... *g
 
Nein.
Eben.
Unbekannt.

Klär mich bitte auf Hojo: Wer ist dieser Kevin W. der auf buffed keines Kommentars bedarf...
 
Zurück