Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo alle zusammen habe mal ne frage und zwar kann ich meine tp punkte auch wieder verlernen wenn ich will (wie in wow zb.) oder bleiben die punkte fest.
Ja das kann man, aber meines Wissens nur über eine TP-Rücksetzungsrune, die es im Itemshop gibt und ziemlich teuer ist. Am Ende der OpenBeat gab es die gratis für alle OB-Spieler. Aber ansonsten ist das eine teure Angelegenheit... umgerechnet ca. 10 Euro pro Stein, wenn ich's richtig überschlagen habe.
Richtig, mit lv30 erhält man aus dem Beutel eine TP Reset Stone welchen man sehr weise einsetzen sollte.
Entweder um eventuelle verskillungen in der mainklasse rückgängig zu machen.
Früher oder später wird man aber eh alles ausgeskillt haben!
Oder man nutzt diese idealer weise um beim erreichen von 50/50 die Subklasse zu resetten und die TP so zu verteilen das man die wichtigsten Skills maxt, welche einem auf der Mainklasse helfen.
Verskillen im eigentlichen Sinne kann man sich nicht da man alle Skills auf 50 bringen kann.
Das dauert allerdings schon ein weilchen.
naja, verskillen kann man sich schon, zb wenn es richtig gute/wichtige skills gibt, die man nicht hat. Zb beim Priester, stell dir vor der hat keinen heilskill oder so sondern nur anderen schund hochgeskillt
TP Möbel über Phiriusmarken kaufen und die "verskillte" Klasse immer schön im Haus parken, sobald sich einige Tausend TP angesammelt haben diese abspielen und die notwendigen Talente nachziehen.
Ach ja, habe bei meinen Priestern auch die Heilsprüche am Anfang vernachlässigt und mich auf Schaden austeilen konzentriert, denn die Gegner lassen sich leider nicht tot heilen und man hat nicht immer eine Gruppe um sich.
Ansonsten scheinen auch die Heilsprüche mit längerer Zeit eher von dem Raufziehen zu profitieren als die spontanen bzw. schnellen - kam mir jedenfalls so vor, während die Steigerung bei zeitlich intensiven Sprüchen schon merklich ist, fällt die bei den anderen eher moderat bis gering aus.