Track IR 5 + Tripelhead 3 Go + arma 2

Martel

Dungeon-Boss
Kommentare
59
victory.gif
Guten morgen, ich bin gerade dabei mir folgendes aufzubauen:

Tripel head 2 Go + 3 * Samsung 223 BW 22" 16:10 ( 2 vorhanden der letzte ist gerade bei Ebay geboten ^^ )

Tripel head 2 Go Digital ( kann man diese 200 Euro software mäßig umgehen? )

Dazu das Track ir 5 ( oder 4 falls jemand dazu mal Erfahrungen posten kann ob der Unterschied groß ist )

naja und Arma 2 ( gibt es bei dem Track ir teilweise dazu )

So:

Also die 3 Monitore waren das kleinste übel. Da der Samsung Bw 223 nicht mehr so teuer ist.

Was mich derzeit etwas mh zum nachdenken anregt. Das mit dem tripel head 2 go. Ich wollte mir das Digital kaufen da es eigentlich Zukunft sicherer ist. Nun habe ich aber bei youtube gesehen das es auch eine Software Lösung dafür gibt? Nur welche, und frisst das noch mehr Rechenleistung?

Ich habe derzeit ein Intel Dualcore ( E irgendwas @2,7 ghz ) und der läuft derzeit stabil auf 3,5 ghz pro kern. Ich habe ihn schon testweise auf 3,8 ghz gehabt mit meinem neuem Gehäuse ( eigen Bau ). 4 gb Ram, und eine Nvidea 880 gt Pro Ultra mit 1 gb Ram ( habe mal gelesen das mehr ram besser für Hohe Auflösungen sein soll, keine Ahnung ob das stimmt ). Betriebsystem Vista ultimate 64 bit.

Das System wir nach der ganzen anderen Geschichte auf Quadcore aufgerüstet ( Grafikkarte später auch ).

Die nächste Frage: Track Ir 5 vs Track ir 4 , für die Leute die das nicht kennen ( www.youtube.de Trackir 5 eingeben und dann Arma2 Permiere schauen.

Tja bei youtube gibt es ja auch tests dazu, nur leider sieht man zwar wie schön das neue Trackir ist aber lohnt sich der mehr Preis überhaupt ( bis zu 80 Euro ). Und hat sonst jemand noch Erfahrung mit dem Ding.

Tja Fragen über Fragen.

MfG
Martel

Zurück