Trademark Rechte DK

Madrake

Dungeon-Boss
Kommentare
239
Buffs erhalten
95
Hallo erstmals,

was ihr da tut, die Abkürzung von Deathknight = DK, ist vollkommener Blödsinn. Und kann durchaus mit rechtlichen Schritten von Seiten Rare und Nintendo angefochten werden. Denn Donkey Kong (DK) sind Trademarks von Rare und Nintendo.

http://de.wikipedia.org/wiki/Donkey_Kong

siehe auch dazu den obigen Link - also bitte lasst den Unsinn, und bringt Euch nicht unsinnig in Gefahr

mfg Madrake

bitte Sticky

tut mir Leid Doppelpost...

Zitat aus dem "Kleingedruckten" von Nintendos Copyright

Alle Inhalte dieser Website, einschließlich der Artikel, Grafiken, Bildschirmfotos, Logos, Downloads und anderer Dateien, dürfen weder auf einer anderen Website verwendet werden noch in einer Veröffentlichung, in einer öffentlichen Vorführung, im Zusammenhang mit Produkten oder Diensten, die nicht von Nintendo stammen, in irgendeiner Weise, welche die Kunden voraussichtlich verwirren würde, in irgendeiner Weise, die Nintendo herabwürdigen oder in Verruf bringen würde, oder in irgendeiner Weise, die sonstwie zu kommerziellen Zwecken nutzbar wäre oder Nintendos geistiges Eigentumsrecht auf andere Weise verletzen würde.

Nintendo gewährt Einzelpersonen nicht die Erlaubnis, irgendeinen Inhalt dieser Website zu benutzen. Da wir Tausende solcher Anfragen erhalten, die wir nicht individuell prüfen können, lehnen wir die Benutzung unserer Warenzeichen und Copyrights durch andere grundsätzlich ab.

Link -> hier

mfg Madrake

Aha
biggrin.gif

Als ob es nun strafbar ist dieses Wort zu verwenden x)
Solang du kein Produkt damit kommerziell bewirbst ist das kein Problem lol

DK DK DK DK DK DK DK DK DK DK!

Sollte ich mich nun schnell verstecken weil gleich ein grün-weißer (bzw inzwischen blau-weißer) Partybus bei mir vorbeikommt?
biggrin.gif

Blizzard wirbt ja nicht mit DK sondern mit Deathknight sonst wäre Big N ja schon zu BC Zeiten gekommen weil es die DK - Dampfkammer gibt;) .

Und nur Nintendo gehört Donkey Kong Rare hat damals zu SNES und N64 nur die DK games gemacht für Nintendo mittlerweile gehört Rare zu Microsoft und hat bis her nicht mehr so wirklich tolles gemacht.

Junge hast du ein minderwertigkeits Problem? Ich mache mich nicht strafbar weil ich eine Abkürzung benutze das ist sowas von einem hirngespinst. Streber geh weg sowas brauchen wir nicht im Forum ;-)

Rare existiert schon seit langen nichtmehr.

das kommt noch dazu

@madrake: hast du die eigentlich die erlaubnis eingeholt, das zeichen von dem held aus final fantasy IX als avatar zu nehmen? das ist soweit cih weiß dann auch rechtlich gesichert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hhhmmm... DK ? Also das Erste was mir dabei einfällt ist nicht Donkey Kong, Dungen Keeper o.Ä. Sondern, wer den Film "The Fast and the Furios-Tokiyo Drift" kennt, der Drift King.
Ansonsten nur
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
für das Thema. Als ob wenn sich wer anp... wenn Spieler die Abkürzung DK verwenden würde. Sind ja im eigentlichen Sinne nur Initialen.

Die Rechte daran hat derjenige der die Buchstaben D und K ins Alphabet gebracht hat ....

Hallo erstmals,

was ihr da tut, die Abkürzung von Deathknight = DK, ist vollkommener Blödsinn. Und kann durchaus mit rechtlichen Schritten von Seiten Rare und Nintendo angefochten werden. Denn Donkey Kong (DK) sind Trademarks von Rare und Nintendo.

http://de.wikipedia.org/wiki/Donkey_Kong

siehe auch dazu den obigen Link - also bitte lasst den Unsinn, und bringt Euch nicht unsinnig in Gefahr

mfg Madrake

bitte Sticky
http://de.youtube.com/watch?v=8jvX_yMxc-8

P.S.: Was soll eigentlich eine Madrake sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück