Trading Card Game

Juliy

Dungeon-Boss
Kommentare
70
Moin Community,

Wo kann man den die WoW Trading Cards kaufen ?
Da wo Spektraltiger etc. drin ist.
Wird immer viel darum geredet aber wo es dass zu kaufen gibt (?)

mfg

Danke Playtrade ist echt cool.

Frage: In Welchem Set sind die neuen Karten drin ? (Spektraltiger, Golbin Gumbo etc.)

Juily, bevor du nun losziehst und die Karten kaufst:

Die Beutekarten KÖNNEN drin sein - es ist wie bei Überraschungseiern - du kannst aber auch viele Sets kaufen, ohne irgendeine der Karten zu bekommen, denk dran!

mfg

FloZwo

Juily, bevor du nun losziehst und die Karten kaufst:

Die Beutekarten KÖNNEN drin sein - es ist wie bei Überraschungseiern - du kannst aber auch viele Sets kaufen, ohne irgendeine der Karten zu bekommen, denk dran!

mfg

FloZwo

Ich weiss doch ^^'

Ich kauf mir vorerst keine vielleicht zu Weihnachten mal.
Wollte nur für den Fall des Falles wissen.

Hallo ,

Ist dir bewusst 50-100 booster zu kaufen ?
Die sind so selten das du die ganzen Läden kaufen müsstest ich rate dir das ab ^^

Mfg Bodog

Hallo ,

Ist dir bewusst 50-100 booster zu kaufen ?
Die sind so selten das du die ganzen Läden kaufen müsstest ich rate dir das ab ^^

Mfg Bodog

Was soll denn dass jetzt ? Man ich sagte NICHT dass ich um jeden Preis so eine Karte haben will

Ich wollte lediglich wissen wo die drin sind bzw sein können -.-'

mit was fürm deck sollte man den anfangn zu spilen? mir geht es ned um die geschenke und wenn dann will ich ned den tiger sondern campingset oder schildkröte
blub.gif

Um es mal in WoWisch aus zu drücken:
Du muss viel gold und viele mobs farmen für diese scheiße mounts killen und investierne
XD

Wie geil das wär, wenn ich den Spektral Tiger hätte. Das Teil würde verdammt teuer weggehen
biggrin.gif

mit was fürm deck sollte man den anfangn zu spilen? mir geht es ned um die geschenke und wenn dann will ich ned den tiger sondern campingset oder schildkröte
blub.gif
Öhm, ich hab mich mit dem WoW-TCG nciht wirklich auseinandergesetzt, ich hab mir nur letztes Jahr auf der Spiel in Essen eins dieser schicken limitierten Starterpakete geholt (die waren da echt günstig
biggrin.gif
), das ein paar mal gespielt und seitdem liegt's im Schrank. Ich bevorzuge dann doch eher Magic als TCG.

Aber um zur Frage zurückzukommen: sofern es keine als solche ausgezeichneten Anfängerdecks gibt wirst du mit einem der fertigen sicher prima zurechtkommen. Aber denk dran dass du für ein Spiel 2 Decks und einen Mitspieler brauchst
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja zu Weihnachten krieg ich 48x Boosterpacks ^^

Also 2x Schachteln vom Fires of Outland Set.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück