Trading Cards Codes

Skybor

Quest-Mob
Kommentare
1
Kurz und schnell: Sind in jeder packung der karten auch so codes für z.B. murloc oder reitschildkröte drin oder braucht man da überhaupt glück damit überhaupt eins drin is??
und wenn da immer welche drin sind: Welche sind die häufigsten und welche nur sehr selten?

MfG

Nein leider sind nicht überall die Loot-Karten drin. Du bekommst so eine Punktekarte die du online eingeben kannst auf einer Webseite und dann wenn du genung Punkte hast eintauschen gegen das Ogerkostüm oder so. Die Schildkröte und dergleichen sind sehr selten.

Zuletzt bearbeitet:
Kurz und schnell: Sind in jeder packung der karten auch so codes für z.B. murloc oder reitschildkröte drin oder braucht man da überhaupt glück damit überhaupt eins drin is??
und wenn da immer welche drin sind: Welche sind die häufigsten und welche nur sehr selten?

MfG
soweit ich weiss sind immer UDE point codes drin,...die kannste einlöse und nach ner bestimmten zeit und wenn du genug hast kannste dir auf der website ingame sachen holen,...aber solche lootkarten sind nich immer drin da spielt eher glück ne rolle

pff war ich zu langsam
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiss sind das Spezial-Karten.
Ob in jedem eine drin ist? Ich wage es zu bezweifeln, kann es aber nicht sicher sagen.

Ich kenn im Moment nur die seltenste Karte, und das ist der Spektrale Reittiger. Ist zur Zeit der Hauptgewinn aus dem Buffed.de Magazin
wink.gif

es gibt aber nich nur punkte karten, sondern auch solche wie das tigermount oder die schildköte, der affe usw die direkt als code auf einer karte stehen.

hab mal was gelesen, das ne schildkröten lootkarte in einer von 469 boosterpacks ist
smile.gif

Hab mir grad mein Starterset nochmal angesehen, es gibt folgende Seltenheitsgrade in aufsteigender Reihenfolge: weiß (= common, also häufig), grün (=uncommon, also weniger häufig), blau (r=rare, also selten) und lila (=ultra rare oder epic, also verdammt selten).

Und die Lootkarten, wie die Schildkröte o.ä. sind orange, also legendär was wohl dem Seltenheitsgrad ultra ultra rare entsprechen könnte
biggrin.gif

Magic, daher hab ich die Begriffe ja auch ^^
oder halt die Seltenheitswerte der ingame Items. Aber die Begriffe common, uncommon, rare hab ich von Magic übernommen, ka ob die beim WoW-TCG auch so heißen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder an YGO^^

eine lootkarte kommt ca. alle 50boosterpacks vor...
also 2-3displays wen du glück hast sind da aber mehr drin^^

Zurück