Tränke

Bashery

Rare-Mob
Kommentare
83
Hi. Heute hab ich mal nachgedacht warum man wenn man ein Trank trinkt die Phiole weg geht.Aber eigentlich gibts da ja kein Grund für. Ich mein ich trink bei mir zuhause auch kein Kaffee und werf danach die Tasse weg
smile.gif

Wie würdet ihr das denn finden wenn man danach die leere Phiole wiederkriegt?
Problem wär das natürlich mit der Balance weil denn alle wahrscheinlich Alchimie lernen weil sich das lohnt.
biggrin.gif

Ob jetzt die Phiole verschwindet oder nicht, lohnen tut es sich trotzdem, vorrausgesetzt man hat die richtigen Rezepte
biggrin.gif

Aber das mit dem kaffee ist auch der falsche Vergleich, die Reagenzgläser (Phiolen wenn man so will) in der Chemie werden meist auch weggeschmissen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt auf die Chemikalien im Reagenzglas an. Ich denke mal, bin zwar kein Chemiker aber egal
wink.gif
, das wenn dadrin hochgifte Sache sind, das es nicht einfach in den Ausguss gekippt wird und gewaschen
tongue.gif
Naja, die meisten Tränke in WoW basieren ja auf rein natürlichen Zutaten und nur die wenigsten sind giftig^^
Das Problem ist einfah, daß sich diese Banausen während des Kampfes einfach nicht die Zeit nehmen die Fläschchen wieder bruchsicher zu verstauen
cry.gif

Schön. Dann wuerde keiner mehr Phiolen kaufen und Alchemie wäre ein kostenfreier Beruf. Jeder Spieler hätte dann maximal 50 Phiolen im Inventar und muesste nie wieder welche kaufen.

Ja schlechter Vergleich..
biggrin.gif
War ja nur ein Bespiel.
smile.gif

Zurück