Tragbarerer Briefkasten ?

Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
Hiho Community, in einer der Buffed Videos wurde schon mal darüber gesprochen. Ich glaub
das war Folge 4, bin mir da net so sicher. Da wurde gesagt das es mit ingi skill 335 oder so zu
benutzen geht. Aber in der Datenbank ist nix darüber zu finden, kann ja sein das ich was net
verstanden hab. Ich finde das Teil nämlich schon etwas praktisch und würde es gern haben.
 
Du meinst:
http://wow.allakhazam.com/db/item.html?wit...nUS;source=live

Wie in den Kommentaren zu lesen ist, hat Blizzard dieses Item aus dem Spiel entfernt, sehr schade, wie ich finde, da es den Ingenieursberuf doch mal wieder ein wenig verschönert hätte...
Mich hätte es auch gefreut aber vllt lern ja mal irgendwann der zauberer oder magier mal ne taube aus dem hut zaubern die man dann als brieftaube nutzen kann XD
Quatsch

aber sowas find ich schade, ich meinen geschadet hätte es doch nicht wirklich, oder?
 
dieses briefkasten war mal was neues und gescheites für den ingi aba jetzt is ingi wieder das gleiche wie vorhin....
 
^Ja is doff aber so toll is es au net ^^als magier *port ^^ haalo Briefkasten


rababarababa^^
 
^Ja is doff aber so toll is es au net ^^als magier *port ^^ haalo Briefkasten
rababarababa^^

ja schon bist aber teilweise wieder ewig zum farmort unterwegs
wink.gif


bessere möglichkeit, hexxer suchen, gruppe aufmachen, sich selber porten (wichtig ! port nicht annehmen ! ) ruhestein nutzen, alles verkaufen verschicken (achtung ! eile ist geboten, 2 min hast du zeit) , dannach den port des hexxers annehmen
tongue.gif


und schon sind die taschen leer und kannst gleich an ort und stelle weiterfarmen ^^

gruss
whity
 
Zurück