Trank des ewigen Leben kaufen?!?

Kommentare
1
Hallo!

Wollte mir einen Trank des ewigen Lebens kaufen leider verkauft den der Händler nicht hab schon x Pilze reingesteckt und warte schon mehr als eine woche und der Trank ist einfach nicht drin?

kann man da was machen oder ist das pech?

mfg

Also ich habe den fast jeden Tag beim Händler drin, allerdings finde ich ihn für 15 Pilze kein "Schnäppchen"
wink.gif

Bei mir ist er zwar nicht jeden Tag drin und ich hab auch schon mal so ca 10 Pilze investieren müssen bis er wieder auftauchte aber das war nur einmal. Ansonsten ist er bei mir so in jedem 4. oder 5. Angebot mit drin.
Ich habe eher Probleme den grossen Trank der Intelligenz (+80 oder + 90) zu finden. Alle anderen Tränke sehe ich dauern nur diesen sehr selten.

Gruss
Die wilde

Ach..vergessen...bei mir kostet dann der Trank des Lebens allerdings nur 10 Pilze. Kann das sein oder verwechsel ich da jetzt was?

Der Trank des ewigen Lebens kostet meiner Erfahrung nach 15 Pilze oder wenn man Glück hat auch mal gar keine Pilze. Die Wahrscheinlichkeit große Tränke der Intelligenz zu finden, ist genau so groß wie für jeden anderen großen Trank auch.

Zurück