Transfer - welcher Realm?

Dwag

NPC
Kommentare
4
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
Auf meinem jetzigen Realm Wrathbringer findet man sogut wie nie eine grp (ausser Gildenintern) was ziemlich nervig ist, daher will ich auch meinen Main auf einen PVE Server Transen.
Nun die Frage an euch auf welchen am besten? Mir gehts es eigentlich darrum, dass viele Leute auf dem Realm sind und man schnell Gruppen für inis findet.
Glaube nicht das man den Zahlen auf warcraftrealms.com 100% trauen kann oder?

MFG und danke im Vorraus für die Hilfe =)

Erm du musst wohl nen ziemlich besch... blöden Server haben

Ich bin aufn PvP Server Frostwolf daheim und dort geht immer BG und man findet auch leicht eine PvE orientierte Gilde die ned in Kara rumwhiped

Kannst mir ja mal ne PM schicken für weitere infos

Der Server ist auch nicht schlecht.
Ein Kumpel von mir zockt da und meint da hätten 2 Gilden Tempel clear und war selber schon in einigen guten Gilden. Also es muss nicht immer alles am Server liegen
smile.gif

Ein leider Voller server: Mannoroth

Ich habe früher da als Tauren Jäger gespielt und ich muss sagen dass ich sehr gut durchgekommen bin, aber inzwischen hab ich zu einem Draenei Hunter geswitcht da ein Freund von mir mich wieder in WoW haben wollte, also ich muss sagen Mannoroth ist ein ziemlich guter Server
victory.gif

Der Server ist auch nicht schlecht.
Ein Kumpel von mir zockt da und meint da hätten 2 Gilden Tempel clear und war selber schon in einigen guten Gilden. Also es muss nicht immer alles am Server liegen
smile.gif
Nur 2 auf Frostwolf haben schon ca. 20 Gilden BT clear.

Aber leider ist das Boot voll Sry =).

Jo Frostwolf ist schon net schlecht, hab auch meinen Main Char. auf den Server getranst.
War vorher auf Ungoro aber da ging nichts ab.
20 min warten bis man ins BG kommt und dann ist es immer total leicht gewesen.
Allerdings ist der Realmpool Blutdurst wo Frostwolf dazugehört nicht grade einfach.
Ich sehe immer nur im Bg wie alle neben mir Arena2 Set voll haben und sonst nur Epics und ich mit meinen
2 Epics und sonst nur Blau sehe immer etwas klein aus ^^

Aber ein super server. PvE geht eigentlich auch recht gut, wobei ich da nicht so mitreden kann, da ich eigentlich nurnoch pvp machen wollte.
Und der Server hat eben 24.000 Spieler.
Der vollste WoW EU Server was auch richtig nice ist.
Man trifft einfach immer Spieler die irgentwo rumlaufen.

Um nochmal auf deine Frage zurück zu kommen, was willst du denn machen?
Mehr PvP oder PvE ?
Und ob du von Allys/Horde gekillt werden willst wenn du Questest.
Dann solltest du keinen PvP Server aussuchen sonst PvE nehmen.
Aber ich finde beides geht gut auf dem Server, PvP wie auch PvE.

mfg

Ähm nee, ich mein jetzt Wrathbringer ^^

Zurück