Transfergilden/Spieler [Middenland]

Thurgom

Rare-Mob
Huhu, Middenländler !
victory.gif

Ich wollte mal fragen, welche Gilden jetzt neu auf Middenland sind, bzw. welche Spieler gewechselt haben.
Das soll jetzt keine Werbung sein oder Sonstiges, mich/uns interessiert einfach, wer in naher Zukunft mit oder gegen uns spielen wird !
Postet doch einfach mal Namen, Zugehörigkeit und Spieleranzahl, damit wir uns ein Bild machen können..

Falls der Thread im falschen Bereich ist, verschiebt ihn doch bitte.

Lg, Thur.

hallo, du nachtschwärmer! kannste auch nicht schlafen?
smile.gif
ich habe gestern sehr viele neue leute auf middenland gesehen, bei der ordnung. die meisten mit gilde, aber deren gildennamen waren noch nicht zu sehen. das wird erst nachtransferiert oder so, hat mir einer erklärt.

ich werde dieses forum mal öfter besuchen was so abgeht, und wie der "große patch" so ausschaut, der bald kommt. denn mein abo ist heute ausgelaufen. sollte endlich das game bugfreier werden, dann bin ich wieder dabei.
lg
xaxoon

Ich habe mich auch schon gefragt welche großen Gilden uns in Zukunft auf Middenland mit ihrer Anwesenheit beehren - dass es schon ein paar Spieler mehr geworden sind konnte man ja gut im RvR sehen heute
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, du nachtschwärmer! kannste auch nicht schlafen?
smile.gif
ich habe gestern sehr viele neue leute auf middenland gesehen, bei der ordnung. die meisten mit gilde, aber deren gildennamen waren noch nicht zu sehen. das wird erst nachtransferiert oder so, hat mir einer erklärt.

ich werde dieses forum mal öfter besuchen was so abgeht, und wie der "große patch" so ausschaut, der bald kommt. denn mein abo ist heute ausgelaufen. sollte endlich das game bugfreier werden, dann bin ich wieder dabei.
lg
xaxoon

Jop... morgen keine Uni und noch nicht müde
biggrin.gif

Aber ich geb dir einen Tipp. Quähl dich ins T4 und mach open RvR, zusammen mit einer guten Gilde / Allianz.
Macht momentan echt riiiichtig viel Spass !!! Massen an Spieler und auch viel organisierter....

Hi, also ich bin mit einigen Leuten aus meiner Gilden von Moot nach Middenland bekommen.
Wir haben auf der seite der Zerstörung auf Moot gespielt und die Gilde besteht auch weiter hin (wenn mal der Server wieder Aktiv werden sollte ;D)

Aber haben nun auf Middenland eine kleine Ordnungsgilde aufgebaut.
mal sehen wir wir und auf den Server entwickeln werden ;D

Gilde : Post Mortem
start server : Moot
gewechselt auf : Middenland
Spielernanzahl : ca. 15 sehr aktive
Gildenrang : 19

suchen noch einige leute für unsere gut organisierte gruppe im pvp/pve

ohne ts2 und/oder/auch lust am aktiven teamspiel brauch man sich nicht bewerben
tongue.gif

Gilde: Pakt der Verdammnis
kommt von: Moot
Gildenrang: 17
Spieler: Leider nur ca. 10 aktive da bei mir viele abgesprungen sind
sad.gif

Sucha daher aktive und nette
wink.gif
Leute um wieder aufzustocken.
Bei Interesse meldet euch einfach in Game (einfach nach Gildenname suchen) oder über PM hier im Forum für mehr infos
wink.gif

Und so nebenbei ich hab gestern Szenarios gesehen DIE KANNTE ICH NOCH GAR NICHT! XD
Musste erstmal schaun was ich machen muss :O
Also so wies auf middenland is soll WAR sein..

Gilde: Warhammer Allstars
kommen von Moot nach Middenland
Mitglieder: zur zeit 57, da alle getranst auch alle aktiv
smile.gif

Rang: fast 19

sind eine sehr aktive gilde was das t4 RvR angeht
smile.gif

und wollen wie auf Moot auch hier die Nr.1 werden
tongue.gif

lg harens

Herkunft: Solland "The End"
Zielort: Middenland " The Executive Order"

Spielerzahl: 12-15 Spieler täglich aktiv, wir wachsen stetig und behutsam. Angestrebtes Ziel ist momentan maximal 50 Leute. Wir wollen überschaubar bleiben.
victory.gif

Nachdem Transfer sagte einer aus der Gilde, das es wie Weihnachten ist auf Middenland, soviele Gegner, soviele Szenarios.

Hallo zusammen!

Bin zwar schon ein Alteingesessener mit meinem Wuzza 23 BO, aber ich wollt hier einfach mal alle Neuankömmlinge herzlich willkommen heißen
smile.gif

Seit Montag sind mir im T3 und T2 auf jeden Fall schonmal mehr Spieler aufgefallen, auch sieht man häufiger Spieleranfragen zu PQs, und gestern hatte ich das erste mal richitges open RvR im Chaos T2, als ca. 15 Ordler eine Burg einnahmen und wir dann die zweite verteidigen konnten... geil
smile.gif

Ja ja, sowas wird es früher auch schon gegeben haben, kann halt nicht soo oft spielen
wink.gif

Auch der gestrige open RvR Quest wird ein paar mehr motiviert haben, aber ich hoffe das es so weiter geht, und freue mich einfach mal auf zukünftige gemeinsame Schlachten!
smile.gif

Charname:Tohrben
Alter Server:Solland
Rang:12
Klasse:Barbar

Schön dass sich einige gemeldet haben. Herzlich willkommen und viel Spass auf Middenland
smile.gif

Gilde: Warhammer Allstars
kommen von Moot nach Middenland
Mitglieder: zur zeit 57, da alle getranst auch alle aktiv
smile.gif

Rang: fast 19

sind eine sehr aktive gilde was das t4 RvR angeht
smile.gif

und wollen wie auf Moot auch hier die Nr.1 werden
tongue.gif

lg harens

Hört sich ja schonmal sehr vielversprechend an, aber: Auf welcher Seite spielt ihr?
dunno.gif

setze 2 gold das destro^^
hoppel.gif

Na hoffentlich Order - wir bräuchten noch ein paar
biggrin.gif

Aber da Destro auf Middenland nicht aus dem Quark kommt, ists eigentlich egal. Trotz großer Unterzahl gelingt den Order-Leuten nämlich der eine oder andere Lock im T4...

Hehe...
Ihr habt die letzten 2 locks mit 4-5 WB's geschafft, während wir mit einer 3/4el vollen Warband gedefft haben
biggrin.gif

Also "Warhammer Allstars" ist eine Destro Gilde,hab da gestern schon einige in einer fetten Open RvR Schlacht in Avelorn gesehen!
Kommt alle die Transferieren können auf Middenland,ist sehr geil da ^^

Zurück