Transformation

Crâshbâsh

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
8
Also ich habe ma ne frage und zwar wie transformiert man sich in einen Piraten , ich kenne nur Pikantes deviatsuprem aber das is mehr son Schuke^^ also wie heißt das gericht womit ma sich in einen Piraten verwandelt??

auch deviat supreme nur ne geringer verwandels % chance, schweben is ja auch das seltenste beim Noggenfogger

Pikantes Deviat Supreme = Kaptain , Sm Typ xD
Noggenfogger = Skellet, Klein, Schweben
Drachenkugel aus Pechschwingenkoven = Drachenwelpe
Furbolg Rute = Furbolg
Täuschungskugel = Irgent eine Rasse der "gegnerischen" Fraktion

Mehr kenn ich jetzt nicht^^

Also erst mal ist es kein SM-Typ sondern ein Ninja
wink.gif

Täuschungskugel transformiert dich nicht in irgendeine Rasse der gegnerischen Fraktion, sondern die sind genau festgelegt (leider)

Also erst mal ist es kein SM-Typ sondern ein Ninja
wink.gif

Täuschungskugel transformiert dich nicht in irgendeine Rasse der gegnerischen Fraktion, sondern die sind genau festgelegt (leider)

Ja wenn man sie einmal benutzt hat^^ beim ersten mal weißt du aber nicht was du wirst.

Pikantes Deviat Supreme = Kaptain , Sm Typ xD
Noggenfogger = Skellet, Klein, Schweben
Drachenkugel aus Pechschwingenkoven = Drachenwelpe
Furbolg Rute = Furbolg
Täuschungskugel = Irgent eine Rasse der "gegnerischen" Fraktion

Mehr kenn ich jetzt nicht^^

Mehr würd ich auch nicht hinzufügen
smile.gif

Ja wenn man sie einmal benutzt hat^^ beim ersten mal weißt du aber nicht was du wirst.
Klar weis man das, lässt sich ja nachlesen. Ein Mensch wird z.B. immer zum Orc. Ein Gnom zum Taure.
Da gabs vor langer Zeit auch schon mal einen Vorschlag das auf Random zu setzen. Hat Blizzard bisher leider nicht gemacht.

Oder man wartet bis halloween ab und geht dann jede stunde zum gasthaus und holt sich ein päckchen ab. Wenn du die benutzt wirst du meistens verwandelt. Oder du wartest bis weihnachten ab und gehst dann nach draußen vor if zu einer transfurmations machine von den goblins und du verwandelst dich in nem gnom. Aber ich glaub kaum dass du solange warten willst^^

Nein wurde er nicht, aber der betrifft ja eigentlich nur ein Quest, das die meisten, die erst seit BC spielen kaum kennenlernen werden. Geht ja keine Sau mehr nach DB rein^^ Echt schade manchmal.

Klar weis man das, lässt sich ja nachlesen. Ein Mensch wird z.B. immer zum Orc. Ein Gnom zum Taure.
Da gabs vor langer Zeit auch schon mal einen Vorschlag das auf Random zu setzen. Hat Blizzard bisher leider nicht gemacht.

Man lernt sogar nach 2 jahren noch dazu^^

Zurück