Transformers 2 meinungen.

Yaglan

Dungeon-Boss
Kommentare
940
Buffs erhalten
143
Hi ich habe mir vorgestern Transformers 2 geholt UND ich kann mir einfach keine meinung machen.

1. Ist er besser oder sogar schlechter als der 1 Film?

Der film Hätte Ernster sein sollenund nicht zu Albern und ja auch weniger Krachbum denn das war fast das Einzige was das Film hatte.
Krachbum hier krachbum da.

Bin ich der Einzige der Transformers 2 doof fand? Ich muss zugeben ich vergleiche den Film oder die Filme mit den Kampf um Cybertron. der Film war um einiges Besser gemacht wurden als das was uns der Bay aufgetischt hat.

Und dann frage ich mich was macht er bitte schon? Einmal Baut er Constraktikons ein die sich in den Vernichter verwandeln. Lässt aber gleichzeitig Longmaup Scraper Rampage im kampf in der Wüste mitspielen?

Zu einen Sugt Devastator einen Transformer ein der aber anstatt Zerstört ist das Gesicht Demoliert.....

Argh bitte bitte lasst Bay keinen Film mehr versauen. Also in Zukunft mache ich einen Großen bogen um Filme wo er mitgewirkt hat.

Es gibt relativ viele dien Trans 2 scheisse finden wie die TV Kritik so gröttig wahr ich find ihn aber gut ^^

Ich fand ihn gut. Nur die 2 kleinen Zwillinge waren nervig.

PS: nimm dir etwas Zeit um einen Text zu schreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fand nur die szene gut in der megane fox über den absolut heißen wüstensand rennt inzeitlupe rawr :3

Ich ging ins Kino mit folgenden Erwartungen: Viel Action, jede Menge Spezialeffekte und Megan Fox.
Erwartungen erfüllt.
Eines stimmt aber. Der Humor im zweiten Teil kam viel zu plump herüber. Da war der erste Teil definitiv besser.

Aber ich sage immer, an solche Filme sollte man nicht zu hohe Erwartungen stellen. Sonst wird man schnell enttäuscht.

Sollte man nicht mit hohen erwartungen reingehen? hm.....
Naja wer von euch ist den mit Transformers Großgeworden?
Ich meine nicht Transformers Animated oder Energon Armada oder was weiss ich was es noch für Serien gab. Ich meine mit der Generation 1 Serie.

Wo es richtige Construkticons gab. Ariabots Insekticons und und und.

Hm nehmen wir gleich mal den Transformers Film Kampf um Cybertron.
Wer den Film kennt und mag. Den kann man es doch nicht übel nehmen wenn man mit hohen erwartungen sich die Real verfilmungen ansehen tut.

Und sooo Geil ist megan Fox auch nicht. Gott sei dank soll die ja im 3 Teil Sterben.

Fand Teil 1 schon sehr durchschnittlich... Habe mit den zweiten Teil darum erst gar nicht angesehn. Er setzt also konsequent all das fort, was den Teil 1 ausgemacht hat, oder? Dann war die Entscheidung ja richtig.
tongue.gif
Mehr als viel Krach-Bumm bietet die Reihe dann leider nicht...
sad.gif

Ist halt Massenzerstörung und Effektprotzerei ohne Ende. Wer eine Story erwartet ist hier jedoch falsch.
Unterhaltsam ist er aber schon.

Beste Szene ist als der Roboter das Bein von dem Weib begattet.
"Was macht er da?
"Wenigstens ist ER treu!

In meinen Augen einfaches Popcorn Kino, große Erwartungen was die Story angeht sollte man nicht haben.

Im großen und ganzen hat mir der zweite Teil aber besser gefallen als der erste, woran lag es ?
Ich weis es auch nicht so genau, vielleicht einfach ein bisschen besser gelungen als der Vorgänger.

Am Ende kann ich nur sagen , einmal ansehen tut nicht weh und man kann mit reden
top.gif

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid wegen Megan Fox aber die ist mir irgendwie zu sehr nach den Americanischen durschnitt solcher Filmen oder Serien.
Da finde ich Personen wie Christina Locken Shakira viel interesannter und haben auch viel mehr Kurzen.

Oder die in Troja Helena gespielt hat.

Ich finde es Cool das die ansatz weise was vom Film also Zeichentrick Film übernehmen wollten Matrix der Führer schaft Energon und so au ch das Megatron endlich ne Kanone als Waffe hat. Aber die Umsetzung naja.

Hätten die sich nicht eher nach den Zeichentrick halten können? Ich denke mal dann hätte man viel mehr erwarten können und der Film were immer noch Hammer gewesen.
Das dumme ist ich will wissen wie es zuende geht. Aber man muss die Vorgänger nicht wirklich gesehen haben.

Aber ob der 3 Teil für meinen Geschmack besser wird....... Ich denke nicht.

Ich Fansd in Transformers 2 Devastator und Bumblebee am besten <3 ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm den Setz ich inzwichen zu hohe erwartungen an den Kram......

Hallo, man guckt solche Filme WEGEN dem ganzen Krach boom
biggrin.gif
Ich hab den ersten Teil wegen der Kindheitserinnerungen geschaut. Aber zum Glück nur auf DVD bei einem Freund - glaube ich wäre im Kino aus dem Saal gegangen... Bei G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra habe ich immerhin noch bis zum (bitteren) Ende durchgehalten und bin sitzen geblieben... (da hat mich der selbe Teufel ins Kino gelockt!)

GI Joe habe ich noch nicht gesehen.
Hm glaube der letzte Gute Film den ich im Kino gesehne habe war Starwars Episode 3.
Hm 300 War ein ziemlich geiler Film.

Naja hätz immer noch besser gefunden wenn die den ersten Transformers Film Verfilmt hätten. Obwohl ich glaube das das sehr sehr teuer gewesen wäre.

Hallo zusammen,
ich hab auch Transformers 2 gesehen. Für mich dieser Film war eine total Entäusschung!
sleep.gif

Sam

Zurück