Transmogrifikation

chillain

NPC
Mitglied seit
30.08.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Vorschlägen für's moggen. Und zwar mit begrenztem Aufwand. Ich hatte nicht vor alte Inzen für Equip zu farmen oder so ( erst Recht nicht als PVP'ler ), sondern relativ aufwandfreie Möglichkeiten für recht nettes Equip. Ein Beispiel sind die alten PVP Teile die es in SW noch gibt, jedoch sind auch da nicht mehr alle alten Sets dabei. Gibts Alternativen?

Mit liebem Gruß,

Nura
 

Stebu

Quest-Mob
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Buffs erhalten
4
So ganz ohne Aufwand wirst du wohl nur schwer an Styleequip kommen. Zwar gibt es gewisse Teile im Auktionshaus zu kaufen, allerdings finde ich diese eher wenig "schurkisch".

Ich würde dich jedoch auf zwei Seiten verweisen:

1. Die Transmog Set-Datenbank von WoWhead: http://www.wowhead.com/transmog-sets
Dort kannst du durch diverse Filter passende Teile für dich direkt aussuchen.

2. Mein Favorit: Das Meuchelmord-Set in der Buffed-Datenbank: http://wowdata.buffed.de/?f=meuchelmord
Ich habe das Set in relativ wenigen Versuchen vervollständigen können.

Wie gesagt, ein paar Inis oder Raids musst du für ein perfektes Outfit wohl abgrasen müssen.
Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.
 

villain

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.05.2006
Beiträge
792
Reaktionspunkte
12
Kommentare
67
Buffs erhalten
6
also ich hätte da spontan einen vorschlag. kein großer aufwand erforderlich - nur "etwas" glück im auktionshaus.

guckst du: http://de.wowhead.com/transmog-set=119


mein schurke trägt davon die tunika. bei bedarf kann man ja einzelne teile durch andere ersetzen, aber ich finde, dass dieses set schon eine ganz gute basis ist.
 
Oben Unten