Transmutation/Tränke/Flasks?

Toyuki

Welt-Boss
Kommentare
63
Buffs erhalten
45
Hi also mein Shami hab ich nun umgeskillt auf alchi und er wird heute die 300 erreichen. Nun habe ich ein paar fragen.
1. Kann ich als Tränke/Flasks alchi auch Urmacht etc herstellen?
2. kann ich als Transmutation auch Tränke/Flasks herstellen?
3. Was macht als Healshami der ini/heros/kara (aber net viel weiter gehen will) am meisten?

Vielen Dank
Toyuki

Zu 1.:
Natürlich kannst du als Potion und Elixirmaster auch transmutieren. Du hast nur keine Procchance auf Transmutes.​

Zu2.:
Siehe oben ^^, du kannst natürlich auch Potions, Elixirs und Flasks herstellen.​

Zu3.:
Hmm, ich schätze mal das Potions und Elixirs jeden was bringen. Mit Transmutionmaster kann man nett Geld machen, wenn es denn procct.
Würde aber zur Selbstversorgung tendieren und Potion- oder Elixirmaster nehmen.​

Zu 1.:
Natürlich kannst du als Potion und Elixirmaster auch transmutieren. Du hast nur keine Procchance auf Transmutes.​

Zu2.:
Siehe oben ^^, du kannst natürlich auch Potions, Elixirs und Flasks herstellen.​

Zu3.:
Hmm, ich schätze mal das Potions und Elixirs jeden was bringen. Mit Transmutionmaster kann man nett Geld machen, wenn es denn procct.
Würde aber zur Selbstversorgung tendieren und Potion- oder Elixirmaster nehmen.​

vielen dank für die 1A antwort werde dann Potionmaster und wenn ich dann trotzdem Urerde in Urluft wandeln kann ich ja alles super
w00t.gif

MfG Toyuki

Zurück