Transportschaden

Mädchenteam

Dungeon-Boss
Ich stellte ein selbst hergestelltes Teil ins AH und es wurde nicht verkauft. Jetzt holte ich es aus dem Postkasten und Haltbarkeit war bei 0 ( null )
Wieso geht da was im AH kaputt ?
cry.gif

bitte Suchfunktion benutzen
wink.gif

1. ist zwar schön das ich fans hab ... aber ich glaub nicht das du so aussiehst wie ich !!! also ändere dein ava

2. im ah geht eigentlich nix kaputt ... bzw steht auch nix irgendwo, das es jemand anderen passiert ist
stell doch nochmal was rein, und schau nach ob es nochmal vorkommt .. wenn ja
würde ich nen GM kontaktieren !

1. ist zwar schön das ich fans hab ... aber ich glaub nicht das du so aussiehst wie ich !!! also ändere dein ava

2. im ah geht eigentlich nix kaputt ... bzw steht auch nix irgendwo, das es jemand anderen passiert ist
stell doch nochmal was rein, und schau nach ob es nochmal vorkommt .. wenn ja
würde ich nen GM kontaktieren !

Ist es aber nicht so, das du ein kaputtes oder angeschlagenes teil, gar nicht ins AH stellen kannst, sondern es vorher reparieren musst. wenn es nachher also beschädigt ist würd ich nen GM hinzuziehen.

da ist es ja ... was ich komisch finde ...
wenn der gegenstand nicht 100% hat
dann kann man es ned reinstellen - jedoch finde ic es komisch das es dann komplett kaputt zurückkommt !

Eben. Das Teil hergestellt, ins Ah gesetzt und gestern im Postkasten mit 0 Haltbarkeit rausgenommen.

Dann hat wohl ein böser Auktionator heimlich das Teil "geborgt" und wieder reingetut^^

Ne, aber ich würde es auch nochmal versuchen und wenns dann wieder so is, dann Ticket schreiben. Is nämlich äußerst merkwürdig.

Dann hat wohl ein böser Auktionator heimlich das Teil "geborgt" und wieder reingetut^^

Ne, aber ich würde es auch nochmal versuchen und wenns dann wieder so is, dann Ticket schreiben. Is nämlich äußerst merkwürdig.

Menno, wenn der Auktionator unbedingt sowas haben will, dann soll er mir Brief schicken, ich stelle es dann erneut her.
biggrin.gif
Nee, ist nicht angelegt gewesen. Ich werd nachher mal GM einschalten und abwarten was dann kommt.

Jetzt die die Neuigkeit. Hatte GM mein anliegen geschildert und paar Tage später war mein gutes Teil wieder 100% ok und konnte es wieder ins AH setzen.
Eine Erklärung warum und wodurch dieser Fehler auftrat wurde mir nicht berichtet.

Zurück