Pest Controll
NPC
- Registriert
- 29.10.2010
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 5
Hallo liebe Community!
Bist du jemand, der die gerne einfach mal in die Landschaft genießt, besonders wenn die Musik gerade toll ist? (Teldrassil
Jemand, der sich lieber Zeit lässt und dem der ständige Run auf Level 80 auf die Nerven geht, statt Wettkampfrausch in einem auszulösen?
Jemand, der auch mal ans andere Ende des Kontinents reist, für ein Rezept seines Berufes?
Aber auf jeden Fall solltest du jemand sein, für den es absolut langweilig ist, alleine zu spielen!
Falls es solche Leute noch gibt (hoff ich doch sowas von :O) du nochmal neu anfangen willst oder selbst neu bist... dann meld dich doch einfach bei "Kypora" (ich auf dem Realm "Dun Morogh"!
Wir werden veruchen, auf dem gleichen Levelstand (+/- 5 Level) zu bleiben, dass man auch immer zusammen in Instanzen gehen kann. Natürlich wird alles geteilt (Berufe)!
Falls wir dann auch mal irgendwann bei Level 60 angekommen sind, wärs cool wenn wir uns mal nur ne Weile mit den Classic Schlachtzügen rumschlagen würden, allerdings werden wir uns da später erst entscheiden...
Ich hoffe, ein paar von euch hätten Bock auf "sowas"
Gruß, Kypora
Bist du jemand, der die gerne einfach mal in die Landschaft genießt, besonders wenn die Musik gerade toll ist? (Teldrassil
Jemand, der sich lieber Zeit lässt und dem der ständige Run auf Level 80 auf die Nerven geht, statt Wettkampfrausch in einem auszulösen?
Jemand, der auch mal ans andere Ende des Kontinents reist, für ein Rezept seines Berufes?
Aber auf jeden Fall solltest du jemand sein, für den es absolut langweilig ist, alleine zu spielen!
Falls es solche Leute noch gibt (hoff ich doch sowas von :O) du nochmal neu anfangen willst oder selbst neu bist... dann meld dich doch einfach bei "Kypora" (ich auf dem Realm "Dun Morogh"!
Wir werden veruchen, auf dem gleichen Levelstand (+/- 5 Level) zu bleiben, dass man auch immer zusammen in Instanzen gehen kann. Natürlich wird alles geteilt (Berufe)!
Falls wir dann auch mal irgendwann bei Level 60 angekommen sind, wärs cool wenn wir uns mal nur ne Weile mit den Classic Schlachtzügen rumschlagen würden, allerdings werden wir uns da später erst entscheiden...
Ich hoffe, ein paar von euch hätten Bock auf "sowas"
Gruß, Kypora