Treants

Bebele

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Hi leutz...


Hab jetzt endlich die Bäumchen und ich wollt ma wissn ob die eigentlich stärker werden, wenn ich mit n lvl steige.

Lese auch gern weitere Infos über diese netten Begleiter.


help plz
clap.gif
 
was mich noch intressiert, machn die naturschaden?


wenn ja, loht es sich items mit +nuturzauberschaden zu holn?





can anybody out there hear me?
 
Bebele schreit: Haaaaaaaaaaaaaalllllllllllllo
 
Klar lohnt es sich für einen Monn Sachen zu holen wo Naturdam bzw. generell Zauberschaden drauf ist sehr sogar.
Aber nicht für die Treants.
Das wäre auch so ein bisl zu viel des guten.
Ein Magier der gerade seine Nova gecastet hat / noch Cooldown auf Eisblock hat, oder ein Priester der grad net Fearn kann. Hat so schon mehr wie genug probs mit diesen kleinen Freunden.
Und sogar Schurken laßen sich damit hervorragend nerven, denn i.d.R. ignorrieren Melees die Jungs und wissen garnicht was die in der Summe an Dam raus haun.

PS: Die Jungs kannste sogar Heilen und ( auch wenns arg Sinnfrei ist ) soweit ich weiß Buffen^^.
 
K DANKE


habn wir wieder was gelehrnt^^

...ähm aber werden die nun lvlabhängig stärker???
 
Nein, werden sie nicht.

Die sind schon stark genug und machen halt nur Melee Schaden, sprich sie hauen deinem Gegner kräftig auf die Rübe.
smile.gif


Gegen Gegner, die nur einzelne Ziele angreifen können sind sie am effektivsten, da sie dann nacheinander niedergekloppt werden.

Im Bollwerk haben meine Treants schon mal knapp 9,5k Schaden produziert an drei Stoffis die sich nicht um sie gekümmert haben.
wink.gif
 
so viel dmg oO cool^^


bei mir warn es so ca. 3000....also werden sie wohl doch stärker

aber durch was ?
 
Nee, hängt davon ab, ob sie in ruhe Damage machen können, oder ob sie gleich bekämpft werden.

In dem Fall oben hatten sie keine Agro und konnten 30 Sekunden auf die Mobs prügeln.
 
achso, is ja klar^^



Hehe wenn die so viel dmg reinhaun, denk ich mal....

Es lohnst sich die z.B in Raids mit hots zu heilen.
Im PvP ist es Blödsinn.




sagt mir wenn ich mich irre
stop.gif
^^
 
Du irrst dich!

In Raids ( un da gehe ich jetzt eher von Kara ectr. aus ) ist die Heilung eines der Schlüßelelemente und wenn ich dort Heilen würde, käme von mir nur ein "Wenn du willst das das ich die kleinen Heile Heilst du den MT wärend er 7k Krits bekommt". Und als RL einer Kara Gruppe würde ich einem Moon der auf die Idee kommt seine Pflanzen zu heilen sagen, " Es gibt 2 möglichkeite, 1. du machst dam und zwar richtig oder 2. du heilst die Gruppe aber nicht deine Pflanzen oder du kannst gehen"!
Will damit sagen das es gerade in Raid keinen Sinn macht die Jungs zu heilen, weil die nur 30 Sec leben und nach ein paar min eh wieder Einsatzbereit sind, anders wäre es enn die ne Haltbarkeit von 2 min und mehr hätten dann würde sich nen Heal evtl. lohnen aber so^^.
 
es gibt moonkins in raids?
tongue.gif


*kopf einzieht und schnell aus der reichweite eines moonfirespam flieht*
 
1. der schaden steigt pro lv. (mann könnte sagen kaum wesendlich aber er wird höher)
2. die dinger zu hotten ist sinnfrei da sie a) als ablenkung dienen und b nur für zusatzschaden zuständig sind.
3.in kara selten von mir eingesetzt aber zb beim kurator sogar pflicht da du dich um die nicht kümmern must
4. ja es gibt moonkins im raid (manaeffizient aber mit zorn und der rest kombiniert ^^)
5. der moonkin tankt sogar im raid (me bei gruul und in kara , teilweise sogar durchgehen wie zb den schamie bei maulgar)
ich spiele den moonkin seit es ihn gibt und er kann verflucht viel und ist der unerkannte star unter den damagedealern.

zum thema : vorsicht immer beim einsatz der bäumchen da sie sich nicht bzw schwer auf ein gegner fokusieren. ich teste das derzeit an was es liegt aber mann kann anscheinend nur schwer den angriff koordinieren. das spamfeld über den jeweiligen mob zu ziehen scheint nicht der einzigste faktor zu sein , und wenn dadurch irgendein shakel oder eine kopfnuss gelöst wird , is unser ruf wieder... weist schon ^^.

das ely
 
Zurück