Trefferwertung = 0 O.O

Raulius

NPC
Hallo,
ich bin relativ unzufrieden mit meinem Druiden. Ich habe zwar ziemlich gutes Equip, aber mir fehlt die Trefferwertung, die ist bei mir nämlich = 0!
Hier der Link zu meinem Char im Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Perenolde&cn=Raulius

Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich meine Trefferwertung hochbekomme? Möglicherweise gibts ja z.B. Sockel....

Ich bin gespannt auf eure Antworten =)

mfg Raulius

Oo hast da aber ziemlich pech mit dem eq gehabt^^

Tausch alles Blaue aus, und als dudu kanse auch 3 % hit skilln sockeln.

PRoblem: Ganz einfach deine Sachen haben kein einzigen Punkt hit.

Ich kann dir das Trinket für Triumphmarken empfehlen, das hat irgentswas mit 120 hit.

ja, wenn du keine kleidung mit trefferwertung anziehst, dann ist logisch das du oft verfehlst.

guck erstmal bei buffen, und skill deinen druiden richtig, sowohl boonkin als auch baum, dann gehse als heiler heros, und greiffst die sachen ab die ledern sind und trefferwertung haben, bei etwas glück kannse auch stoff rüssis oder schmuck etc bekommen und dann wird das schon was

Du könntest in die beiden gelben Sockel jeweils 20Trefferwertungs-Steine reinkloppen. (Wobei ich nicht weiss, ob die auch für Zauber gelten...)
Der Rest wird wahrscheinlich Equip kommen... o_O

Edit: Ehrm ja...deine beiden Skillungen sind auch sehr komisch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin,

erstmal würde ich mal das heal equip ablegen
smile.gif
und mir für deinen dd specc auch passendes gear anziehen.

Auf diesem dd gear sollten werte names trefferwertung vorhanden sein. Wenn deine gegenstände dies haben dann steigt deine Trefferwertung ist ja eigendlich logisch.
smile.gif

wenn du kein dd equip bzw equip mit hit hast dann mache als heal erstmal paar inis und besorge dir marken oder eben das equip das in den inis droppt.

ich denke mal das sollte dir reichen.

mfg

Star

ich würd dir echt raten dem DuDu Forum einen Besuch abzustatten.

Du hast nichtmal verbesserter Feenfeuergeskillt

1. Sockeln
2. Equip VZ
3. Gescheit skillen

So Hit gibts von: Arulaya Droppt ein Trinket im 10er (oder wie die Katzenlady in Ulduar da heißt)
Für 50 Triumphmarken gibts nen Trinket mit 128 Hit und Haste bei Gebrauch
Sowie sollte auf den T9 Marken und Nonset Items Hit sein.

Um deine Sockel/VZ/Skillung kümmere ich mich jetzt mal nicht, da es dafür die Klassenforen gibt.

Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich meine Trefferwertung hochbekomme? Möglicherweise gibts ja z.B. Sockel....

Also ob es HIT Sockeln gibt, das wirst du ja wohl selbst zusammen bekommen dies nachzusehen.
Immerhin hast du es ja auch geschafft auf diese Seite zu gehen und bevor du Forum anklickst auf der Startseite, gehst du einfach in den Punkt
WoW Datenbank.

Es gibt auch HIT Verzauberung (Alles im Datenbankbereich).

Ich würde dir eher raten, zuerst mal paar Hero inis zu heilen (du kommst eh nur in die "low lvl" hero inis rein -> ist ja itemabhängig)
und dann Marken zu sammeln.
Danach kannst du dich ja entscheiden ob du dir das DMG Set holst (Eule oder Feral) oder das Heal set holst.

Das meiste wurde schon gesagt.

Du hast zwei Heilerskillungen, über die Qualität will ich mich nicht auslassen.

Zuerst ist mal zu klären, ob du die Trefferwertung für deine Heilzauber haben willst, oder
ob du eine Skillung auf Feral ändern willst.

In erstem Fall solltest du tatsächlich weiter in Heroinis gehen, Marken sammeln und schauen
dass du Heilerequip in den Inis abstaubst, bzw. welches für Marken kaufen.

Im zweiten Fall sieht es eigentlich genauso aus, allerdings musst du dann eben auf andere
Werte beim Equipment achten, auf vielen höherwertigen Sachen ist schon Trefferwertung
drauf, du kannst sie aber auch (insbesondere in gelben Sockeln) sockeln. Als Feral empfiehlt
der Guide auch Beweglichkeit.

Den Blick ins Druidenforum hier bei buffed haben dir ja auch schon einige empfohlen, tu es,
es hilft wirklich.

Hier mal mein Armory-link http://eu.wowarmory....ttrath&cn=Glorm

Ich weiss, ist sicher nicht soooo prickelnd, aber bei Trefferwertung hab ich, so denk ich mal,
recht gute Werte.

Zu dem, was mein Vorposter gesagt hat, dass du nur in Lowinis reinkommst: Das kann ich
leider nicht bestätigen, wurde Gestern mit meiner Blau/grün und ansonsten lowepic equippten
Priesterin der Seelenschmiede zugeteilt.

B1ubb Du empfiehlst ihm echt erstmal heilen zu gehen??? Na viel Spass dem Tank.

B1ubb Du empfiehlst ihm echt erstmal heilen zu gehen??? Na viel Spass dem Tank.

also mit 1500zm und als Baum -> ist das LOCKER machbar.

Ich habe damals mit meinem Paladinheiler mit ca. 1200 zm angefangen und hatte 0 probleme.

Ausserdem kommt er ja sowieso nur in:
Azjol + Ankheta
Burg + Turm
Nexus + Occu

in mehr kommt er sowieo nicht rein.

Jaa pff, keine Ahung B1ubb, ich weiss nur, dass ich es täglich sehe, Heiler mit Naxx Equip, die es nicht schaffen mich oben zu halten (und ich pull nicht wie ein Verrückter, jedenfalls da nicht). Und wenn ich mir dann denke die schaffen mich nicht oben zu halten, dann mach ich mir echt sorgen um schlechter Equippte Tanks. So mein ich das. Als DD in ner Hero fällt das nicht so auf, da so lang Tank und Heiler stehen alles gut ist^^

also wenn dein DK in der signatur dein Tank ist, dann kann ich mir das nicht vorstellen
tongue.gif

ich glaube ich würde dich als vergelter oben halt
tongue.gif

als aller erstes sollte er seinen talente neu verteilen. verbessertes feenfeuer ist ein mußt have, genauso ingrimm, schnellwandlung und meisterlicher gestaltwandler im wiederherstellungsbaum. weglassen könntest du dafür eulkinraserei, taifun, windböe und dornen, genesis muß auch nicht unbedingt sein, solange du noch manprobleme hast.

und für deinen heilertalentbaum solltest du auch änderungen vornehmen. wichtig im gleichgewichtsbaum ist die pracht der natur, bis dahin mußt du kommen und den meisterlichen gestaldwandler hast du wieder ausgelassen...dafür kannst du naturalist, feingefühl und verbesserte gelassenheit gelassen weglassen. bäumchen heilen mit Hots, denn da liegt unsere stärke.

und was die trefferwertung angeht, haben ja meine vorposter schon gesagt...sockeln, verzaubern und passende sachen über marken erfarmen.

und den tipp mit klassenforum solltes du wirklich machen, da wird dir sicher geholfen.

Heiler mit Naxx Equip, die es nicht schaffen mich oben zu halten (und ich pull nicht wie ein Verrückter, jedenfalls da nicht).

Geht mir mit meinem Tanke genauso ud der wäre net so schlecht equiped!!!!
oder es gibt die andere Variante die nicht schaffen die Gruppe noch mitzuheilen (fällt mir mit meinem schamie auf da muss man regelmäsig Kettenheilung dazuspammen sonst stehen die DD´s nicht mehr)

Und am lustigsten fin ich die T9 heiler in HdR hc die nach der 2.-3. Addwelle kein mana mehr haben und sich nach einem Capi in der Sonne des Schlingendorntals sehnen!!!

Sry, wartet mal, verwirrt doch den lieben Jungen nicht.
Also: wenn du Heiler sein möchtest, brauchst du NULL Trefferwertung, so fängt es schonmal an^^

Ja B1ubb, ist mein Tank in der Signatur^^
Na das will ich sehen, wie du den als Vergelter in HdR hochbekommst, wenn nebenher die DDs fröhlich scheisse bauen, schaden kriegen und der Heiler ein Klicker ist^^ Aber ja, das Problem gibts nur in den neuen Inis, den Rest krieg ich auch ohne Heiler hin, alles schon gemacht^^

Vielen dank für die vielen Antworten^^ =)
Ich werde mal versuchen, besseres Equip zu bekommen und dieses dann zu sockeln^^
mfg Raulius

Zurück