Tankpala mit Trefferwertung

Also Verteidigung brauchst du wirklich nichts Sockeln du hast schon 584 das sind 44 zuviel. Dann machst auf die Waffe die Titanwaffenkette oder Präzision drauf evl. auf Hände auch noch dann hast schonmal etwas mehr! 

Beine, Gürtel, Umhang, Brust und Armschienen noch umsockeln, statt Verteidigungswertung machst Ausdauer/Trefferwertung rein, dann müssts auch fast schon passen
smile.gif




Für Marken gibts wenn ich mich nicht täusche auch einen Hals der Trefferwertung drauf hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Verteidigung brauchst du wirklich nichts Sockeln du hast schon 584 das sind 44 zuviel. Dann machst auf die Waffe die Titanwaffenkette oder Präzision drauf evl. auf Hände auch noch dann hast schonmal etwas mehr!

Beine, Gürtel, Umhang, Brust und Armschienen noch umsockeln, statt Verteidigungswertung machst Ausdauer/Trefferwertung rein, dann müssts auch fast schon passen
smile.gif

das machst du bitte bitte bitte nicht, ein Pala sockelt keine Trefferwertung .. die hat der über sein Equipment und mit der Trefferwertung die da drauf ist lebt er ... mehr als 540 Verteidigungswertung zu haben bringt übrigens auch seine Vorteile aber das ne Andere Baustelle

Edit: hab jetzt mal den Link geklickt, du kannst bei deinen Sockeln auch Trefferwertung rein machen, das spielt bei dir keine Rolle ... ernsthaft, vllt solltest mal überlegen gezielt nach items zu suchen, die auch Hit haben, glaub 50 Hit hatte ich noch nie .. die Pala T10 Handschuhe haben Hit drauf, die gecrafteten Hosen oder Schuhe glaub auch ... oh Backe ... da geht noch einiges bei dir, am witzigsten finde ich den Stärke + Crit stein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Adds Tanken ... mir fällt gerade kein Boss ein, wo ich als Tank einfach da stehe und alle Adds direkt bei mir stehen so das Siegel des Befehls aus irgendeinem Grund besser ist als was anderes ... in der Regel sammel ich die Adds eh erstmal ein und dann stehen die vor mir, da hab ich dann aber auch schon Aggro drauf und fahre meine Rotation .... Siegel des Befehls ist vllt. in HDR ganz net oder Hammer mit Glyphe aber im Raid bin ich auch ohne immer gut zu recht gekommen ...

Na ja, am Frostthron z.B., wenn man in Phase 1 neben Arthas den Großteil der Ghule tankt oder halt beim Trash vor dem ersten Boss und vor dem Seuchenviertel.

BRAUCHEN tut man es nicht, aber der eine Talentpunkt ist da ganz gut angelegt finde ich.




... mhh ... mir fällt gerade ein, wenn ich das nächste Mal in AQ 40 den ersten Boss solo lege, da könnte Siegel des Befehls vllt. etwas helfen um die blöden Adds schneller umzuprügeln
sad.gif
Jop, da ist das sehr hilfreich! ;-)


BTT: Generell ist Trefferwertung ja nicht nur sinnvoll, damit Spotts seltener verfehlen, sondern auch wichtig für den Bedrohungsaufbau. Wenn man beim Antanken von Sindragosa z.B. Pech hat und die ersten 2 Styles verfehlen, dreht sich der Drache vielleicht in die Gruppe und sagt den DDs mal so richtig seine Meinung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück