Trefferwertung furor ?

Sokrates12

Quest-Mob
hi leute

kann mir einer genau sagen was ich als furor krieger an trefferwertung brauche ?

raiden ssc biss morogrim falls das auch was hilft

Ps mit zahlen ^^

MFG Sokrates

hi leute

kann mir einer genau sagen was ich als furor krieger an trefferwertung brauche ?

raiden ssc biss morogrim falls das auch was hilft

Ps mit zahlen ^^

MFG Sokrates

Kann auf keine eigenen Erfahrungswerte zurückgreifen,aber ich meine ab 10% lohnt es sich nicht mehr, ab diesem Wert solltest du dann andere Werte wie AP zB verbessern.

MfG The Holy Paladin

Kann auf keine eigenen Erfahrungswerte zurückgreifen,aber ich meine ab 10% lohnt es sich nicht mehr, ab diesem Wert solltest du dann andere Werte wie AP zB verbessern.

MfG The Holy Paladin

um 180-200 trefferwertung sollte man haben... je mehr desto besser, solange du nicht andere werte dabei vernachlässigst... ich habe mal mit 315 gespielt, momentan spiele ich mit 236... die generierte wut, steigt mit deinem hit an... aber meistens kämpfst du dann am aggrolimit

um 180-200 trefferwertung sollte man haben... je mehr desto besser, solange du nicht andere werte dabei vernachlässigst... ich habe mal mit 315 gespielt, momentan spiele ich mit 236... die generierte wut, steigt mit deinem hit an... aber meistens kämpfst du dann am aggrolimit

Ich hab mit meinem Furor knapp unter 200 Hit und krieg meine Wut im Raid selbst mit HS-Spam nicht weg.
Das wäre meiner Meinung nach ideal, aber jedem wie es ihm beliebt. Wenn du mehr Whitehits haben willst,schraub Hit noch höher, aber vergiss auch Crit und Stärke nicht. Mindestens 1500-1600 AP in Berserkerhaltung und über 30% crit sind eigentlich pflicht, damit man halbwegs anständig DMG fahren kann.

Wozu habe wir den so schöne stickys wo alled drinsteht?

Ich hab mit meinem Furor knapp unter 200 Hit und krieg meine Wut im Raid selbst mit HS-Spam nicht weg.
Das wäre meiner Meinung nach ideal, aber jedem wie es ihm beliebt. Wenn du mehr Whitehits haben willst,schraub Hit noch höher, aber vergiss auch Crit und Stärke nicht. Mindestens 1500-1600 AP in Berserkerhaltung und über 30% crit sind eigentlich pflicht, damit man halbwegs anständig DMG fahren kann.

auf jedenfall !!!

ich komm auf fast 150hit
mit ca 1500ap ( deff skillung und ohne schlachtruf )
bei mir happert es nur an den crits - aber naja da hab ich ca 26% oder so.

also zum questen usw - und dd für normale instanzen reicht das vollkommen
für ssc - müsste ich mir noch ein wenig equip zulegen.

also ich weiss nicht wie man es schaffen kann soviel wut zu haben -.- ist mir ein rätsel.... wenn du einen tank hast, der genug tps fährt schaffe ich es selbst mit 236 hit oftmals meine wut annähernd bei unter 20 :>

180-300 min-max was man haben sollte.

Allerdings wie meine Vorposter schon sagten, die Balance machts.

Für SSC würde ich dir an die 180 (Beim betreten) und 250 (Wenn du alle gescheiten dropps dort hast) raten.

Meine Werte(Unbuffed+Berserkerhaltung) momentan sind zb:

1800AP
33,77% Crit
249 Hitrating

Und auch ich kämpfe mitlerweile nurnoch mit Aggroproblemen
biggrin.gif

Im grunde reicht es 9% Hit zu haben, alles andere ist nett, aber ist besser in Crit/AP investiert.

Klar mit mehr hit trift man öfters(white) nur was bringt das bei 400'er schlägen ?

Habe momentan ~206 und habe da 0 Probs, wobei ich auch schon deutlich weniger hatte und das reicht.

Wichtig ist es 9% zu haben, alles andere ist schön, aber Crit/AP sind da wichtiger, solange beides halbwegs gleichmäßig ist.

PS: wobei ich ja sagen muss so ein max hit/ap equip würd ich auch gern mal so zum vergleichen testen wollen, aber über eine ganze ini wie etwa ssc.

Im grunde reicht es 9% Hit zu haben, alles andere ist nett, aber ist besser in Crit/AP investiert.

Klar mit mehr hit trift man öfters(white) nur was bringt das bei 400'er schlägen ?

Habe momentan ~206 und habe da 0 Probs, wobei ich auch schon deutlich weniger hatte und das reicht.

Wichtig ist es 9% zu haben, alles andere ist schön, aber Crit/AP sind da wichtiger, solange beides halbwegs gleichmäßig ist.
PS: wobei ich ja sagen muss so ein max hit/ap equip würd ich auch gern mal so zum vergleichen testen wollen, aber über eine ganze ini wie etwa ssc.

in einem 10 minütigen bosskampf, schlag ich mit styles ca 2000 mal zu... davon ist 40% whitedamage.. 800 schläge davon, ca 50 WF progs und ca die hälfte mit der mainhand... MOMENT 375*400 sind ja im GROBEN nur 150000 damage -.- is ja NIX... jedes bisschen hit steigert deinen damage(ab 9% hit)... je mehr deine offhand trifft, desto mehr wut hast du... und wenn dein tank genug aggro aufbaut, sind 9% hit ein viel zu geringer wut aufbau... klar kommt man mit 168 aus... steht ja in jedem guide... mir reicht es nicht... ich stehe selbst mir 236 + 3% skillung + 20hit food teilweise OHNE wut oder mit, um und bei 20 wut... mir kommt es einfach nicht in den sinn, ausser der tank macht zu wenig aggro, warum man sowenig hit haben sollte...

okey... vielleicht bin ich ja overgeared oder wat weiss ich... aber ich empfind es so... gerade seit dem berserkstance aggrobuff

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in einem 10 minütigen bosskampf, schlag ich mit styles ca 2000 mal zu... davon ist 40% whitedamage.. 800 schläge davon, ca 50 WF progs und ca die hälfte mit der mainhand... MOMENT 375*400 sind ja im GROBEN nur 150000 damage -.- is ja NIX... jedes bisschen hit steigert deinen damage(ab 9% hit)... je mehr deine offhand trifft, desto mehr wut hast du... und wenn dein tank genug aggro aufbaut, sind 9% hit ein viel zu geringer wut aufbau... klar kommt man mit 168 aus... steht ja in jedem guide... mir reicht es nicht... ich stehe selbst mir 236 + 3% skillung + 20hit food teilweise OHNE wut oder mit, um und bei 20 wut... mir kommt es einfach nicht in den sinn, ausser der tank macht zu wenig aggro, warum man sowenig hit haben sollte...

okey... vielleicht bin ich ja overgeared oder wat weiss ich... aber ich empfind es so... gerade seit dem berserkstance aggrobuff
Nun, wenn du hitwertung im gleichen maße zu critwertung machen würdest, wäre deine Wuterzeugung genau gleich hoch. Warum?

2 Hits sind soviel wert wie 1 crit:

Hits:
100 + 100 = 200

Crit:
100 x 2 = 200

Der Unterschied ist, das hit einen gleichmäßigeren Wutaufbau bringt als Crit.
Und der Rest dürfte bekannt sein...hit für gelb ab 9% irrelevant - crit wirkt auf allen Schaden etc pp

Code:
jedes bisschen crit steigert deinen damage ab 9% hit weit mehr als hit... je mehr dein weisser schaden crittet, desto mehr wut hast du... und wenn dein tank genug aggro aufbaut, kannst du phat critten ohne aggro zu bekommen

Und dennoch ist es jedem seine Sache wieviel hit seinem Spielfluss zugute kommt.
Ich war lange überzeugt das ich so etwa 200 hit + Talent haben muss für meinen persönlichen Spielfluss, seit kurzem lauf ich jedoch mit 164 hit + talent rum (ok und 5 waffenkunde dank Ork und Axt) und mit stärke futter (2070 AP ungebuffed in bersi ohne schlachtruf), und es passt mir sowas von wunderbar.

raidbuffed mit feral hab ich 42 crit und mit shout 3,6k atp... zudem skill ich nach lust und laune 1 oder 2 pkt in das hittalent
biggrin.gif
und natürlich ist das was dran... je mehr crit blaa(mags nicht ausführlich schreiben -.-) aber je mehr hit du hast umso stetiger(flüssiger wird dein wutaufbau...) ich hatte gestern bei illidan p1, bei 42% crit raidbuffed eine schlagserie von 29 schlägen noncrit, davon 3 glancing, 3 kniesehne, 6 heroics, 2 wfs... rest autohits und 3 ww, wovon der letzte mit der offhand gecrittet hat... bei den autohits waren 2 misses und 1 dodge dabei.... das SOLLTE theoretisch unmöglich sein... :-] kommt leider doch ab und zu vor...

das SOLLTE theoretisch unmöglich sein... :-]
Nein therotisch ist das möglich. Sowas wird auch theoretisch nur dann unmöglich, wenn man 100% crit hat.
So funzt die Wahrscheinlichkeitsrechnung, und Wow dürfte wohl auch kaum der Theorie widersprechen können, sonst würd ich von ihenen ein Perpetuumobile (oder wie sich das schreibt) verlangen^^

Aber davon ab...ja sicher hast du da recht. Mit Feral komm ich wohl auch auf 40% crit Raidbuffed, bei 3,7 k ap. Aber halt nur mit 164 hit (+ talent und 5 Waffenkunde). Und Illidan wird noch ein weilchen dauern bis ich den sehe. (Der Rat ist da etwas langsamer als andere Server. Auf Hordenseite erst eine Gruppe bei Illidan.)

Aber wenn ich aus Schrein und Auge alles hab was ich will werdens auch wieder um die 180 -200 Hit.

naja, ich denke ich hab mir auch nicht grad das schlechteste equip zusammengesucht ;>

Zurück