Trefferwertung im PvP(Arena)

Cyler

NPC
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo alle miteinander,

Ich spiele seit ich mit meinem Hexer 80 bin PvP. Seit kurzem auch Arena.
Wenn ich andere Hexer sehe und die mir im Arsenal anschaue(die die oben mitspielen), dann haben sie oft Trefferwertung in den Talenten mitgeskillt, oder haben sich zum Beispiel den Wütenden Gladiator Hals mit Trefferwertung geholt.

Meine Frage wäre nun:

1.Wie wichtig ist Trefferwertung im PvP(der Arena) und wieviel macht es aus
2.Wieviel Trefferwertung ist erforderlich um ''genug'' zu haben

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für qualifizierte Antworten von Eurer Seite

mfg,

Cyane
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle miteinander,

Ich spiele seit ich mit meinem Hexer 80 bin PvP. Seit kurzem auch Arena.
Wenn ich andere Hexer sehe und die mir im Arsenal anschaue(die die oben mitspielen), dann haben sie oft Trefferwertung in den Talenten mitgeskillt, oder haben sich zum Beispiel den Wütenden Gladiator Hals mit Trefferwertung geholt.

Meine Frage wäre nun:

1.Wie wichtig ist Trefferwertung im PvP(der Arena) und wieviel macht es aus
2.Wieviel Trefferwertung ist erforderlich um ''genug'' zu haben

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für qualifizierte Antworten von Eurer Seite

mfg,

Cyane

Ich denke Trefferwertung spielt keine allzugroße Rolle da ja mit AbH die chance sinkt Kritisch getroffen zu werden (auch normal getroffen?).
Außerdem haben Spieler ja auch mehr Ausweichen und so. Bin mir da nicht soo sicher, hoffe konnte bissi helfen=)

MfG Dream
happy.gif
 
also mir wurde geraten schon min 5-6% hit im pvp equip zu haben...des weiteren auch zauberdurchschlag - da wurde mir geraten, dass es schon so 110+ sein sollten

/e: also ich hab vorher ohne beides pvp gespielt, habe dann zeitgleich beides aufgerüstet und habe den unterschied deutlich gemerkt - ob es nun am hit oder am zauberdurchschlag (oder an beidem) lag, kann ich aber nich sagen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
generelles hitcap was man im PvP haben sollte ist 5%

Ich für meinen teil bin mit meinem Gebrechenshexer bei 4.55% oder so und es reicht auch aus...hab da die Hitchance aus dem Gebrechensbaum mitgenommen...

Zauberdurchschlag verringert die Widerstände sollte bei knapp 110 also auch vollkommen reichen
 
Omg. Wie kann man denn so wenig Hit haben ?

Ich hab jetzt sämtliches Krams was für Ehre zu bekommen ist, also nur keine Waffen und ich benutze noch PvE Elementarer Focusstein mit 109 Hit. Also kein Arena Krams.

Damit komm ich auf 307=11,7% Hit ohne irgendeinen Hit-Sockel und Talente kommen ja auch noch dazu.
Das ist sogar mehr als mein PvE Equip !!!

Darüber hab ich jetzt 728 Abhärtung aber nur 20 Durchschlag gesockelt.

Muß dazu sagen bin PvP Boon und krieg die Ehre in TW nur so hinten reingeschoben.
 
Kleine Frage?

was willst du im PvP Kram mit fast 6% mehr hit als gebraucht wird?

Prollen?

Ich verzichte auf ein wenig hit lauf dafür selbstbuffed mit 2750spelldmg in der arena rum bei knapp 850Abh und 26k HP

nun ist die frage was bringt mehr? mehr spell= mehr dmg oder 6% hit über dem erforderlichem WERT ? = 0Nutzen?
 
es ist so: im pvp auf lv 80 brauchst du 4% hit um nicht mehr zu verfehlen (nur als nahkämpfer 5%), das sind nur 105 trefferwertung

@dream bass
ich glaube ausweichen hat nix mit trefferwertung zu tun, bei zu wenig trefferwertung "verfehlst" du, bei ausweichen wird "ausgewichen"
dh. wenn der gegner viel ausweichen hat bringt dir mehr trefferwerung auch nix

zur ersten frage: ich würde auf jedenfall auf die erforderiche trefferwertung achten, aber mit dem talent unterdrückung brauchst du nur noch 26 hit und kannst dich dann auf andere werte wie zm konzentrieren

geskillte unterdrückung -weniger hit nötig - mehr zm,etc. möglich - bessere überlebenschancen/mehr schaden

ich hoffe ich konnte helfen
mfg
 
Kleine Frage?
was willst du im PvP Kram mit fast 6% mehr hit als gebraucht wird?
Prollen?

Wie aus meiner Post eigentlich ersichtlich ein sollte habe ich mich ja nicht um Hit bemüht.

Im Gegenteil, ich werd das Hit nicht los.

Den Schmuck würd ich gerne weiter nutzen, da ich eh schon "Jeder für sich" habe.
Selbst 2 Punkte in Unterdrückung schlepp ich mit, da ich keine extra PvP Skillung habe.
An sonsten kommt halt noch der Hit von den Waffen.
Und das wars auch schon.
Der Rest ist Ehre/TW: Mega Overcapped.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück