Trefferwertung im PvP

Technocrat

Welt-Boss
Kommentare
1.085
Möchte mich hier rückversichern: meiner Ansicht nach wird, sobald man in den PvP Modus geht (egal ob BG, Arena oder nur so) die Trefferwertung gegenüber feindlichen Spielern, die auch im PvP Modus sind, auf max gesetzt. Mein Arena-Kollege meinte nun, nein, dem sei nicht so, und man müsse auch als reiner PvPler Items und Juwelen mit gesteigerter Trefferwertung nutzen.

Wer von uns hat recht?

Möchte mich hier rückversichern: meiner Ansicht nach wird, sobald man in den PvP Modus geht (egal ob BG, Arena oder nur so) die Trefferwertung gegenüber feindlichen Spielern, die auch im PvP Modus sind, auf max gesetzt. Mein Arena-Kollege meinte nun, nein, dem sei nicht so, und man müsse auch als reiner PvPler Items und Juwelen mit gesteigerter Trefferwertung nutzen.

Wer von uns hat recht?

dein kollege hat recht. lediglich der waffenskill wird hochgesetzt.

so weit ich informiert bin wird die trefferwertung im pvp ganz normal nach dem level des gegners berechnet... also braucht man die gleiche trefferchance wie gegen einen npc auf diesem level

und waffenskill wird hochgesetzt bedeutet: wenn du einen streitkolben trägst, aber streitkolben auf 1 hast, triffst du damit trotzdem, lediglich crit wird dir abgezogen, wenn dein waffenskill nicht auf max ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück