Trefferwertung,Sockel und Verzauberungen

Bitzy

Quest-Mob
Kommentare
36
Hi!
Zurzeit habe ich Bew Sockel drin und teilweise AP verzaubert..

Manche meinen Ich hätte zu wenig Trefferwertung,dabei treffe ich das Ziel immer.. oO

Bew hab ich aus dem Grund gesockelt,da mir dann SDK nochmal mehr Bew und Crit gibt und durch die SV Talente nochmals..n

Equip und Skillung sieht wiefolgt aus:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...cus&n=Bitzy

In 10er Raids (wenig Support) fahre ich so ca. 3,2k DPS.
Im 25er (viel Support) so an die 5k DPS.

Was kann ich jetzt noch am Equip und an der Skillung machen?
Brauche ich mehr Trefferwertung?

Bitte Tipps :/

Einfach 2 Punkte in konzentriertes Zielen.

Welche Sockel soll Ich rausnehmen und welche rein,damit ich aufs Hitcap kommen könnte?

Einfach 2 Punkte in konzentriertes Zielen.

Aus welchem Baum dann 2 wegnehmen? Und aus welchem Talent? :/

Und zur Skillung: Soll ich den Gezielten Schuss mitskillen?
Mehrfach verbraucht weniger Mana und crittet bei mir irgendwie mehr..^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehrfach Schuss: 9% vom Basemana
Gezielter Schuss: 8% vom Basemana

Also verbraucht der Gezielte eindeutig weniger, dazu kommt das er vom Scharfschützentraining profitiert und dadurch 6% mehr Schaden macht. Bei mehreren Mobs nimmt man logischer Weise trotzdem Mehrfach.

2 Punkte kannst du aus Jagdgesellschaft nehmen falls du zur Zeit keinen anderen Weg siehst ans Hitcap zu kommen. Wenn du Gezielter Schuss mitskillen möchtest, wäre die einzige Möglichkeit die ich sehe 1 Punkt aus Meister der Taktik zu opfern. Nochmal zum thema Hitcap.

Mahoni-chan schrieb:
Auf Stufe 80 bekommt man 1% Trefferchance durch ~32 Trefferwertung (32.78998947). Genaue Werte sind folgender Rechnung zu entnehmen.
Eine weitere Besonderheit gilt zu beachten, wenn man sich dem Allianz-Abschaum wink.gif angeschlossen hat. Ist dies der Fall und man hat einen beliebigen Draenai in der Gruppe/Raid, dann benötigt ihr 1% weniger Trefferwertung.

* Ohne 3% erlernter Trefferwertung aus „Konzentriertes Zielen“: 8 * 32.789.. = ~263 Hit-Rating (~230 Hit, mit Draenai)
* Mit 1% erlernter Trefferwertung aus „Konzentriertes Zielen“: 7 * 32.789.. = ~230 Hit-Rating (~197 Hit, mit Draenai)
* Mit 2% erlernter Trefferwertung aus „Konzentriertes Zielen“: 6 * 32.789.. = ~197 Hit-Rating (~164 Hit, mit Draenai)
* Mit 3% erlernter Trefferwertung aus „Konzentriertes Zielen“: 5 * 32.789.. = ~164 Hit-Rating (~132 Hit, mit Draenai)

Mit den angegebenen Werten ist man in der Regel immer auf der sicheren Seite. Ein paar Punkte mehr oder weniger machen nicht so viel aus, jedoch muss immer bedacht werden: Danebenschießen verursacht 0 Schaden wink.gif Und danebenschießen kann nicht kritisch treffen ^^

Rolle der Stiefelverzauberung - Eiswandler + Massiver Herbstglimmer

Und du bräuchtest nur noch 1 Punkt investieren um ans Hitcap zu kommen. Und wenn du noch 2 weitere Sockel für Hit abstellst, brauchst du das garnicht skillen. Dann könntest du einfach nur einen Punkt aus Jagdgesellschaft in den Aimed stecken und glücklich sein.

P.S.: Hättest du den Sticky hier im Jäger Forum gelesen hättest du alles alleine lösen können...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück