Trefferwertung und Waffenkunde?

Dark Guardian

Welt-Boss
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
1.475
Reaktionspunkte
11
Kommentare
163
Buffs erhalten
136
Sers

Spiele seit ca. 2 Wochen wieder WoW und hab mein Bärchen von pre-Naxx Equip auf T9 hochgezogen.

Hier einmal der Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nathrezim&cn=Kalbfleisch

Ich sammel derzeit natürlich fleißig Frostmarken, aber bis ich da 50 oder 60 für ein Teil zusammen hab, kanns dauern...
wink.gif


Worum es im Prinzip geht ist das es heißt mein Equip wäre für PdK 25, PdoK10 und ICC 10 noch zu schlecht mangels Ausdauer. Nur weiss ich nicht recht wie ich an mehr Ausdauer kommen soll ohne Beweglichkeit, Trefferwertung und Waffenkunde zu vernachlässigen.

Im Klartext heißt das folgendes:

1. Alle Agi-Steine gegen Ausdauer tauschen (Ausweichen geht in den Keller)
2. Brust und Armschienen vom Lederer herstellen lassen (Item-Level 245), besser als T9, hält gerade noch so mein Hitcap, wenn ich nur die Armschienen nehme verlier ich das Hitcap (Die Kugeln des Kreuzfahrers sind ja auch nicht grad billig)
3. Stiefel vom Lederer herstellen lassen (Itemlevel 226), auf kosten meiner Waffenkunde
4. PdK10/Ony10 für ne bessere Waffe abfarmen

Punkt 1 halte ich für relativ sinnfrei.

Punkt 2 und 3 sind eigentlich die Punkte weswegen ich den Thread eröffne. Kann ich Hit/WK getrost vernachlässigen oder sollte ich die Werte versuchen halten?

Außerdem würde mich interessieren ob euch noch etwas anderes einfällt um den Char verbessern zu können um meine Chancen in oben genannten Raids zu verbessern.
 
Zu Punkt 1 notfalls einfach die Agi-Steine durch Agi/Stam austauschen, da behälst du wenigstens etwas Agi.
Dann Markstoß durch die OrcaHarpune aus HdR Hero austauschen. Kannste jeden Tag rein (mit Dungeonfinder-Luck mehrmals), während Ony und PdK nur einmal/Woche geht. PdK25er dropt btw lecker Zwillingspakt, sollteste auch evtl ins Auge nehmen.
Dann AK gehen und auf mindestens die T10-Hose hoffen, die hat nen guten Schub WK, hat mir auch aufs Cap geholfen. =) Ansonsten gibts noch 40WK/40Stam Bufffood.
Öhm...ja. Und halt nen Lederer deines Vertrauens anhauen um Zeug. Und bei Gelegenheit den Feral-Umhang für Frostmarken holen, gibt nochmal guten AgiSchub. ^^
Hoffe, konnte dir helfen, alle Angaben ohne Gewähr.

Edit: Achja, noch vergessen: Ich würde raten, die Werte zwingend zu halten (die fehlen btw noch 4 WK). Ich hab den Sprung von 17 auf 24 auf 27 WK übelst im Aggroaufbau gemerkt. Hit hatte ich eh die ganze Zeit mehr als genug, aber Waffenkunde war echt Sorgenkind (hat sich mit der geluckten T10-Hose zum Glück erledigt) Der Aggroaufbau war nach erreichen des WK-Caps echt um Längen besser!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück