Trefferwertung?

Syned

Guest
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Moin,
kann mir jemand sagen wieviel Trefferwertung ich für meinen Hunter brauch um die Bosse nicht mehr zu verfehlen!
Habe im Moment mit meinem BM alles auf Bew gesockelt und komme auf 85 Trefferwertung.

Sorry wenn der Post doppelt ist
 
142 oder so ist das Hitcap

edit fragt: ich treff immer wieder Leute, die mir erzählen, dass Hit zu vernachlässigen wäre. Mit den verschiedensten Begründungen. Ich spiel pve und hör nicht drauf, was meint ihr dazu?
Mich wollte als frischen 70er (D3 gefarmt, alles blau +2 Epix, eins crafted eins hero geholt) eine Gilde nicht mit nach Kara nehmen, da ich nur 127 Hit hatte... das ist einen Monat her, also mein Tank war letztes Jahr, als wir Kara begannen, lausiger equipt muss ich mal sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
142 oder so ist das Hitcap

edit fragt: ich treff immer wieder Leute, die mir erzählen, dass Hit zu vernachlässigen wäre. Mit den verschiedensten Begründungen. Ich spiel pve und hör nicht drauf, was meint ihr dazu?
Mich wollte als frischen 70er (D3 gefarmt, alles blau +2 Epix, eins crafted eins hero geholt) eine Gilde nicht mit nach Kara nehmen, da ich nur 127 Hit hatte... das ist einen Monat her, also mein Tank war letztes Jahr, als wir Kara begannen, lausiger equipt muss ich mal sagen.


Also Hit ist sicherlich wichtig - aber mit 127 Hit nicht nach Kara mitgenommen zu werden ist völlig übertrieben.

Mir kommt so vor als wenn das Hitcap beim Jäger irgendwie eine unter, Spielern aller Klassen bekannte Grösse ist, und darum da alle darum
drauf schauen.

Bei anderen Klassen gibt es genauso wichtige zu erreichende Werte - auch Caster Klassen können verfehlen und bei denen wirkt sich das
im Dmg noch mehr aus - da eher längere Castzeiten haben als ein BM zB.

Tanks brauchen Critimmunität,Verteidigung,etc
Heiler genug +Heal
etc...

Wegen 15 Hit auf Anfang 70 zu wenig nicht nach Kara mitgenommen ist lächerlich.
 
Moin,
kann mir jemand sagen wieviel Trefferwertung ich für meinen Hunter brauch um die Bosse nicht mehr zu verfehlen!
Habe im Moment mit meinem BM alles auf Bew gesockelt und komme auf 85 Trefferwertung.

Sorry wenn der Post doppelt ist


Erstens: Die Community neigt immer zu starker Vereinfachung und zu Pauschllösungen... das plappern dann alle nach, weil sie es mal irgendwo aufgeschnappt haben. ^^ Das Wort *hitcap* kann sich jeder Idiot merken und reitet darauf rum.

85 Hit ist ein wenig knapp bemessen, das Cap liegt bei 142. Ich denke so ab 120 aufwärts ist der Hunter ganz gut spielbar.
Kannst wenn du vor nem Lvl 73 Boss stehst noch +20 Hitfood essen, und gut ist.
Bei Trash oder in Heroinstanzen haust du dir dann eben 20 Bew Futter rein.. so bleibst du schön flexibel.

Solltest du Draenei sein, ist dein Hitcap bei 128 ... also wirds schon ab ~100 Hitwertung ganz okay sein.

Es ist kein Grundgesetz, dass man den Hunter nur mit Hitcap vernünftig spielen kann... Ausgewogen sockeln, und verzaubern, und gut is.


PS: Wenn du ne Fernkampfwaffe hast, die du länger behalten wirst, besorg dir nen +30 Hit Zielfernrohr, das ist in deiner Situation die beste Möglichkeit um günstig an Hit zu kommen... Das Rohr ist besser als das mit 28 krit, nur etwas schwieriger zu besorgen, da es ein Rezept aus der alten Welt ist, und es nicht allzuviele Ingenieure beherrschen. Handelschannel vollspammen "ftw" ...

@phexus: Die Leute, die dich mit 127 Hit nicht mit nach Kara nehmen wollen, sollen sich erstmal überlegen wie man ursprünglich in Kara angefangen hat ...
Mit blauem Zeug aus 70 er Instanzen, und diversen blauen Questbelohnungen. Unter den Bedingungen ist 127 nen superguter Wert und vollkommen passig für Karazhan.
Gilde wechseln...!! die Leute haben keine Ahnung.
 
Stimmt, mit 127 triffst du alles bis einschließlich Level 72 Mobs, die Bosse sind 73 dort verfehlst du dann immer mal. Aber kein Grund nicht Kara zu raiden.
 
kann akium da voll und ganz zustimmen. dein hit wert ist ein wenig tief, ABER...

wärs ne gute gilde gewesen, hätten die mal kurz dein equip gemustert und mit verzauberungen, buff food / tränken versorgt, dass du doch mitkannst.

greetz vyn
 
Naja ich habe nur 98 hit weil die schultern bei nalorak nicht droppen muss sagen komme mit 98 sehr gut zurecht verfehle in hyjal bei azgalor vielleicht 1 mal aber nicht öfter
 
Naja ich habe nur 98 hit weil die schultern bei nalorak nicht droppen muss sagen komme mit 98 sehr gut zurecht verfehle in hyjal bei azgalor vielleicht 1 mal aber nicht öfter
web stats? denn das halte ich ehrlichgesagt für ein gerücht!
 
also ich verfehle schon in Kara mit meinem 85 Hit ca. jeden 5.-8.Schuss
 
@Jagos88: Sry, aber das ist schon rein technisch/mathematisch unmöglich! Ich hatte bei meinem letzen MH-Raid 127 Hit (ja mit Hitfood -.-') und hab schon mehr verfehlt.. Also kann deine Aussage, selbst wenn du 3 Tüten voll Luck hattest garned stimmen..

Bin btw (unbufed) endlich auf 139 Hit *freu*
smile.gif
Werde nur wahrscheinlich wieder Hitfood brauchen, sobald dieser doofe Boss in MH (3ter) meine Schultern endlich mal droppt.. Der blöde Penner -.-'
 
Also ganz ehrlich, ich bin mit 37 Hit in Kara gewesen und lag trotzdem mit dem schaden unter den besten dreien, Hit ist zwar wichtig, doch jemanden nur nicht mitnehmen weil er nicht über 142 Hit kommt ist dämlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und über 142 is au dämlich
biggrin.gif
Da verschenkste nur DPS.. Es gilt halt: Möglichst nah ran ist gut, erreichen und halten: sehr gut.
 
hmm da hätt ich mal eine Frage dazu .... meine Jägerin hat jetzt atm unbuffed 172 Trefferwertung ... irgendjemand meinte mal so um die 200 wären gut oder darüber
Is das jetzt schlecht das ich so viel habe oder wie ? das wär der Link

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Eledhwen

bin eigentlich im Dmg wenn ich Programm fahren kann zufrieden, ... nur in den Ini's mit fallen legen mobs vom Heiler weg kiten, Mobs einfangen oder ähnliches habe ich gemerkt das ich ziemlich viel DPS verliere :-/

Frage wäre ... soll ich die Trefferwertung wegsockeln oder mich darüber freuen das ich so viel habe?

lg Sily
 
Frage wäre ... soll ich die Trefferwertung wegsockeln oder mich darüber freuen das ich so viel habe?

lg Sily

Wie oben steht, ist 172 viel zu viel....142 ist derzeit das Cap für Lv73-Bosse.

Ich mein inwieweit es sich noch lohnt vor WotlK umzusockeln ist halt die Frage.....kommt darauf an, wieivel Gold du hast
und was du so machst (farmen,raiden,etc)

Wo das Cap bei Lv71,72,73 etc liegen würd, müsst ich jetzt selbst nachsehen.
 
hmm da hätt ich mal eine Frage dazu .... meine Jägerin hat jetzt atm unbuffed 172 Trefferwertung ... irgendjemand meinte mal so um die 200 wären gut oder darüber
Is das jetzt schlecht das ich so viel habe oder wie ? das wär der Link

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Eledhwen

bin eigentlich im Dmg wenn ich Programm fahren kann zufrieden, ... nur in den Ini's mit fallen legen mobs vom Heiler weg kiten, Mobs einfangen oder ähnliches habe ich gemerkt das ich ziemlich viel DPS verliere :-/

Frage wäre ... soll ich die Trefferwertung wegsockeln oder mich darüber freuen das ich so viel habe?

lg Sily
lass mich raten, das hat dir ein schurke gesagt?
smile.gif

ich wuerde dir schon dazu raten, umzusockeln. selbst die gruenen 4g sockel aus dem ah bringen dir mehr, als verschwendete trefferwertungssockel.
 
hmm ok danke naja hab letztens zufällig das stundeglas aus hdz 2 und den ring vom kopflosen bekommen ... mal kucken wie ich jetzt da stehe mit der Trefferwertung .... Amory is ja nicht on top wie scheint seid ein paar tagen


auf alle fälle danke für die Info

lg Sily
 
Wie oben steht, ist 172 viel zu viel....142 ist derzeit das Cap für Lv73-Bosse.

Ich mein inwieweit es sich noch lohnt vor WotlK umzusockeln ist halt die Frage.....kommt darauf an, wieivel Gold du hast
und was du so machst (farmen,raiden,etc)

Wo das Cap bei Lv71,72,73 etc liegen würd, müsst ich jetzt selbst nachsehen.
aha aber es gibt doch auch höhere bosse also ist es doch gut mehr zu haben ich bin mir zwar nicht mehr sicher eber ich glabe gestern war einer in fds totenkopf sprich 75+
##

und nochwas ich habe gestern gekukt ich hatte recount an und habe mit 84 trefferwertung nur jeden 100 schuss oder so daneben gemacht da macht doch vom dmg her garnichst aus ...
 
aha aber es gibt doch auch höhere bosse also ist es doch gut mehr zu haben ich bin mir zwar nicht mehr sicher eber ich glabe gestern war einer in fds totenkopf sprich 75+
##

und nochwas ich habe gestern gekukt ich hatte recount an und habe mit 84 trefferwertung nur jeden 100 schuss oder so daneben gemacht da macht doch vom dmg her garnichst aus ...

Mehr als 142 ist nicht nötig, das sind 99,9% mehr geht nicht.
In WoW geht nichts zu 100%, weder ausweichen, parieren, critten noch treffen.
Bosse sind immer 3 level über dir. Also Totenkopf ist nicht 75+. Beispielsweise, verfehlst du ohne Trefferwertung Magmadar genauso oft wie Illidan.
Einziger Unterschied da ist die Rüstung, Life, Schaden usw.

Und mit der Treffwertung ist das eh so ein Ding im Moment.. wenn du im MM Baum die 3 Punkte in Trefferwertung geskillt hast, brauchst du auch keine 142 mehr sondern dir reichen 96. (+-2)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück