Treffwertung..

Mindadar

Welt-Boss
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
1.786
Reaktionspunkte
21
Kommentare
88
Grüße liebe Hexer.
Ich habe heute mit meinem Hexer Treffwertung 16,93 erreicht. Reicht das oder muss ich wirklich die letzten 0,07% auch noch raus holen?
 
Nee, da du bestimmt nicht irgendwas austauschen kannst womit du keine Werte verlierst und nicht über das Hitcap hinaus schiesst.

Jedoch hast du im Raid mit Supportklassen viel zu viel Hit, hast du Equip um auf weniger Hit zu kommen im Raid?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. du brauchst 17% für einen boss! (raid innis) keine heros gedöns
2. dieses muss man nicht zwingend alles auf dem equip haben
3. 3% kann man im affli baum specen (du bist hordi hmm) wenn du einen shadow oder eine richtig geskillte eule dabei hast reichen dir 14%

somit kuke das du bei möglichkeit umequipen kannst falls eines der beiden deinen raid betritt..

und zu letztem zuviel hit bringt dir gar nix wenn du so knapp drann bist würd ich nicht auf hit gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich auch mal meine senf dazugeben darf.

was mein vorposter schon richtig genannt aht sind die 17% die du fürs hitcap brauchst.

doch wenn du raiden gehen willst solltest du dir die fähigkeiten deiner mitspieler mal ansehen. zum beispiel hat eine eule einen cast der sich feenfeuer nennt. das ist ein dot der auf den gegner gesetzt wird der die trefferwarscheinlichkeit auf im um 3% erhöht. also benötigst du schlussendlich nur noch 14% um immer zu treffen. allerdings sollte es der erste cast sein den die eule auf den gegner setzt, und da diese eule das normalerweise weiß und sein equip dem anpsst wird es auch der erste cast sein.

also sprecht euch über die skillungen in eurem raid ab uns macht nicht jeder euer eigenes ding. hilft gewaltig wenn man weiß was der andere wann macht und warum

an sonsten gilt eigendlich das: hit>zm>haste>crit

letzteres ist aber zu vernachlässigen weil du im raid ständiig irgendwelche boni auf crit bekommst.

und sollte mal der supporter für hit (das können auch schattenpriester) fehlen besorg dir einfach ein trinket oder eine waffe die das an dem abend dann ausgleicht. machst dann vielleicht etwas weniger schaden aber du mußt dann wenigstens nicht immer "miss" lesen.

denk drüber nach. vielleicht hab ich helfen können. so long
 
eulen sind schön und gut, nur leider seh ich auf unserem server zu viele ohne verbessertes feenfeuer rumlaufen ^^ da musst du schon nachfragen/schauen, ob die eule das mitgeskillt hat
 
Zurück