rfreitag89
Quest-Mob
- Registriert
- 22.12.2006
- Beiträge
- 65
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 45
Habe seit gestern ein neues Betriebssystem auf meinem Rechner. Nur erkennt er nun mein NEtzwerkadapter nicht mehr. Da meine Netzwerk mit meinem Mainbord verbunden ist bruchte ich wohl dafür die Treiber oder?
Mein Mainbord ist ein MSI K9NU neo // MS-7270.
Wenn ihr wisst wo man dafür die Treiber findet oder wie man das Problem lösen kann bitte ich Euch dies hier zu schreiben.
Danke vorab für jede Hilfe.
Mein Mainbord ist ein MSI K9NU neo // MS-7270.
Wenn ihr wisst wo man dafür die Treiber findet oder wie man das Problem lösen kann bitte ich Euch dies hier zu schreiben.
Danke vorab für jede Hilfe.