Hallo Korri,
Das ist eigentlich in 2 Schritten erklärt, wie du richtig vorgehst:
1. Den alten Grafikkartentreiber deinstallierst du in der Systemsteuerung under Software/Programme. Meist gilt das auch für den Soundkartentreiber.
2. Die restlichen Treiber solltest du im Gerätemanager (Rechtsklick auf Computer --> Eigenschaften --> Gerätemanager) deinstallieren.
Wenn du die Treiber deinstalliert hast (ich würde diese Schritte immer der Reihe nach machen, also zuerst einen deinstallieren und neu installieren, bevor das zweite Gerät geupdatet wird) kannst du den neuen Treiber installieren.
Unter Windows 7 läuft das alles über den Windows Update Service, das heißt du musst dich nur um die Aktualität deines Windows kümmern. Unter Vista sollte das zwar auch so funktionieren, tut es aber nicht wirklich gut.