TreWa rekrutiert für Archeage

Thingolf

NPC
Mitglied seit
16.06.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

wie es der Titel bereits besagt, die MultiGaming Gilde TreWa rekrutiert ab jetzt für Archeage.

* Wir sind grundsätzlich eine Casual-Gilde die in Archeage aber auch etwas in Richtung Progress unternehmen wird.

* Wir streben eine Anzahl von ungefähr 150 Mitgliedern an.

* Wir werden uns auf dem Westkontinent niederlassen.

* Wir streben eine eigene Festung auf dem Nordkontinent (PVP-Kontinent) an

* Wir wollen durch gute Organisation größtmöglichen Spielspaß für alle Mitglieder erreichen.

* Wir nehmen PvE/PvP und auch Progress Spieler auf.

* Wir haben feste Regeln, vor allem was das Verhalten und das Zusammenspiel angeht.

* Wir bieten die Möglichkeit, wichtige Positionen mit Entscheidungsgewalt und Einfluss zu übernehmen.

* Wir verfügen über einen großen TS³ Server, ein komfortables Forum und eine Archeage Gildenwebsite.

* Wir suchen nicht: Accountleichen, Gildenhopper, Miese-Stimmungsmacher, Lügner, Ingame-Einzelgänger.

* Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung. Hier geht es zur Seite unserer Archeage Gilde mit weiteren Infos für euch.


Bei weiteren Fragen, einfach mal bei uns vorbeischauen und uns anschreiben. Wir sind (fast) alle nett und vor allem hilfsbereit.

lg
Thingolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
T

Thingolf

NPC
Mitglied seit
16.06.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hier mal der Link zu einem Let´s Play in dem ich erkläre, welche Ziele wir als Gilde in Archeage verfolgen werden. Ziele der TreWa

- Eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
T

Thingolf

NPC
Mitglied seit
16.06.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Das 2te Let´s Play der Trewa Gilde ist veröffentlicht. Hier der Linkt dazu: Let´s Play

In diesem zeigen wir euch einen Handelsrun nach Sanddeep.

Auch weiterhin suchen wir neue Mitglieder. Bei Interesse folgt diesem Link zu unserem Forum.
 
TE
TE
T

Thingolf

NPC
Mitglied seit
16.06.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, die TreWa wächst stetig, sind aber immer noch fleißig auf der Suche nach Mitgliedern.

Hier der Link zu unserem dritten Let´s Play: Let´s Play

Für Bewerbungen und mehr Infos besucht unsere Seite.
 
Oben Unten