Trial erweitern

Deathfinger

Quest-Mob
Hallo,
Wie bereits in meinem ersten Thread hier im HdRO-Forum zu lesen ist, habe ich einen Trial-Account erstellt mit 14 Tagen kostenloser Spielzeit. Wie wir alle wissen gibt es für Trial-Accounts gewissen Beschränkungen, wie z.B. kein AH, beschränktes whispern etc. Ich habe allerdings das Kompendium geschenkt bekommen und würde gerne wissen, was mit meiner kostenlosen Spielzeit passiert, wenn ich meinen Account erweitere. Die Suchfunktion gab teilweise widersprüchliche Ergebnisse raus (mal heißt es die Spielzeit bleibt, mal eben nicht) und google half mir dieses Mal auch nicht wirklich weiter.
Beim Account-System steht die nächste Fälligkeit wäre am 02.03, die 14 Tage eben.
Der Grund weshalb ich das Spiel in vollen Zügen genießen will ist einfach der, dass mein Beruf (Schmiedekunst) den Handel mit anderen Spielern erfordert, was mir mit Trial-Account nicht möglich ist.
Hoffe auf eine hilfreiche Antwort, vielleicht von jemandem, der das selber gemacht hat?

Und noch eine Frage: Ich finde RP in MMORPGs interessant (schon merkwürdig, dass man in einem mmoRPg Roleplay interessant findet
wacko.gif
), daher spiele ich mit meinem Bruder auf Belegaer. Wie weit darf OOC gehen und vorallem in welchen Channels ist das überhaupt erlaubt / erwünscht?

Meiner Signatur ist wohl zu entnehmen, dass ich auch WoW spiele
smile.gif
, also habt bitte ein wenig Verständnis für Umsteiger
biggrin.gif
.

Also wenn du deine Trailversion in die normale umwandelst gehn die übrigen von der Trail verloren und die Spielzeit wird direkt von den 30 Tagen abgezogen.

Zum Thema Belegaer kann ich nicht viel sagen außer das dir ein GM sehr schnell mit einem Bannhammer entgegen kommt wenn du auf Bele mit einem Char namens Deathfinger rumläufst. *g*
Edit: Der Bannhammer: klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du deine Trailversion in die normale umwandelst gehn die übrigen von der Trail verloren und die Spielzeit wird direkt von den 30 Tagen abgezogen.

Zum Thema Belegaer kann ich nicht viel sagen außer das dir ein GM sehr schnell mit einem Bannhammer entgegen kommt wenn du auf Bele mit einem Char namens Deathfinger rumläufst. *g*
Edit: Der Bannhammer: klick

Das mit den Trialtagen ist natürlich schade
unsure.gif
, werde dann mal schaun was ich mache. Danke für deine Hilfe.
Hehe... Deathfinger ist auch der einzige bescheuerte Name meiner WoW-Charaktere, die anderen würden auf einem RP-Realm durchgehen :-).

Bei mir wurde die Testzeit anerkannt.
Hatte noch 8 Tage Testzeit über, als ich das Spiel gekauft habe. Die 30 Tage die es dazu gab wurden aufgeschlagen, so dass ich 38 Tage hatte bis zum nächsten Bezahlen. Das Ganze hat sich im Januar abgespielt. Ist also aktuell
wink.gif

Gruss

...
Und noch eine Frage: Ich finde RP in MMORPGs interessant (schon merkwürdig, dass man in einem mmoRPg Roleplay interessant findet
wacko.gif
), daher spiele ich mit meinem Bruder auf Belegaer. Wie weit darf OOC gehen und vorallem in welchen Channels ist das überhaupt erlaubt / erwünscht?

Im /sagen wird auf jeden Fall RP erwartet, immer und zu jeder Zeit. Auch in den SNG-Kanälen macht sich eine Anfrage "Unmusikalischer Barde sucht starken Schildträger um das Böse aus dem Hügelgrab zu vertreiben" besser als ein "BA 23 LFG Hügelgrab !!einself !!!". Im Beratungschannel scheiden sich die Geister, da kommen RP-Anfragen genauso wie OOC, regt sich aber kaum wer drüber auf. Regional ist in der Regel IC. OOC-Kanal sagt der Name ja schon
wink.gif

In den Sippen- und Gruppenkanälen kommt es halt drauf an. Bei manchen Sippen wird auch der Sippenchat komplett IC gehalten, andere sehen das nicht so eng. Bei mir unbekannten Gruppen grüße ich meist IC und schau dann auf die Reaktionen. Kommt ein "Hi" oder direkt die TS-Daten dann weiß ich daß ich im Gruppenchat auch OOC schreiben kann. Im Zweifel einfach nachfragen.

Willkommen in Mittelerde
smile.gif

Gruß
Kheeleb

Bei mir wurde die Testzeit anerkannt.
Hatte noch 8 Tage Testzeit über, als ich das Spiel gekauft habe. Die 30 Tage die es dazu gab wurden aufgeschlagen, so dass ich 38 Tage hatte bis zum nächsten Bezahlen. Das Ganze hat sich im Januar abgespielt. Ist also aktuell
wink.gif

Gruss

Bei mir war es ebenso....der Rest der Trial blieb und wurde aufgerechnet und das war ebenfalls im Januar.

RP Regeln auf Belegaer weiss ich bisher öffentlich RP, OOC normal aber mit freundlicher Umgangsform SNG Gefährtensuche auch RP, Beratung am liebsten auch RP. Wie oder was auch immer man schreibt sollte auf Belegaer höfflich klingen, habe schon oft mitbekommen das "alte" Spieler den ungestümen "neuen" auf die Finger gehauen haben^^ im übertragenen Sinne ;o)
Ach ja und.....Smilies und diverse andere Zeichen, Abkürzungen etc. sind nicht gerne gesehen.
Alles schön ausschreiben, deiner Rolle entsprechend am liebsten :o)

Ah, also dann werd ich meine Trial mal erweitern und mich freuen
biggrin.gif
.

Naja, wir (spiele mit meinem Bruder zusammen) hatten heute eine Situation, in der man das IC nicht gut beschreiben könnte: Sein PC ist abgestürzt. Hab dann halt im Gefährtenchannel nur geschrieben "ooc: erklärung", und dann halt wieder normal RP gemäß.
Das mit den Smilies ist kein Problem für mich, es ist ja nicht so, dass ich aus Versehen einen RP-Server gewählt habe, dann sollte man sich schon anpassen
smile.gif
.

Ich bin noch in keiner Sippe, also stellt sich das "Problem" noch nicht für mich.

Jaa... ich habe jetzt ein paar Tage Spielzeit hinter mir, aber noch soooo viele Fragen, und dazu erstelle ich mal einen neuen Thread (gehört sich ja so
smile.gif
, Titel passt ja nit mehr).

Danke für eure Hilfe

Zurück